Dominika
15.4.2022 um 16:28Uhr

Quitschi-Spielzeug

Hallo ihr Lieben! Ich habe versehentlich ein Quitschi-Spielzeug für meinen kleinen Cookie bestellt. Es sollte kein Quitschi enthalten. Gibt es eine Möglichkeit, den Quitschi kaputt zu machen, ohne das Spielzeug aufzuschneiden? Mit einer Nadel funktioniert es leider nicht.

Alle Antworten
7
Lydia
15.4.2022 um 16:52Uhr

ja unter Wasser halten und rauf drücken dann funktioniert er nicht mehr und dann trocknen und nicht vergessen das Wasser auch rausdrücken aus dem Quietschi dann funktioniert das quietschen nicht mehr 👍

Dominika
15.4.2022 um 16:55Uhr

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Das werde ich ausprobieren 😊

Lydia
15.4.2022 um 16:56Uhr

du kannst es auch in der Waschmaschine mit waschen dann geht's auch nicht mehr quietschen ab und zu mal muss man das mehrmals machen wenn sie hartnäckig sind oder du stehst mit einer Nadel Löcher rein dann funktioniert es auch nicht mehr bitteschön👍

Caroline
15.4.2022 um 19:25Uhr

Manche bekommt man auch mit einem Hammer kaputt

Patrick
18.4.2022 um 18:16Uhr

wenn du bei dem Quitschi Tonmacher (wie eine Flöte mit einem kleinen Loch) die Öffnung vergrösserst (kl. Schrauben Zieher) beförderst du den jammer Ton ins aus.

Andrea
24.4.2022 um 06:51Uhr

ich nehme etwas sptzes und mache ein loch rein, zb ein schaschlikstäbchen, zur ot musst du das loch im stoff dann wieder flicken. habs aber je nach stoff auch schon ohne geschafft.

Dominika
24.4.2022 um 07:41Uhr

Dankeschön 💝

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien