Steffi
9.8.2022 um 20:41Uhr

Ausflugsziel um den Gardasee gesucht

Wir fahren demnächst an den Gardasee, in den Südwesten. Welche Ausflugsmöglichkeiten könnt ihr uns als Familie mit Hund empfehlen? Wir würden gerne unsere Urlaubstage abwechslungsreich für Kind (9 Jahre) als auch unseren Hund (kleine Hunderasse) gestalten. Reine Städtereisen sind nichts für uns.

Alle Antworten
4
Kathi
10.8.2022 um 16:33Uhr

Hey, wir sind zur Zeit in Prabione, ein Örtchen von Tignale. 9 km vom Gardasee entfernt, aber mit einem schönen Blick auf dem Gardasee. Leider muss man hier die Hundestrände mit dem Auto abfahren. Du kannst Dir gern meine Beiträge anschauen, da sind alle unsere Ausflugsziele vom Gardasee, die wir unternommen haben. Mein Favorit ist allerdings der See in Ledro...da kann man fast überall mit Hund baden. Ist allerdings eine halbe Stunde mit dem Auto von Riva del Gardo entfernt . Wenn Du weitere Fragen hast, schreib mich einfach an.

Kathi
10.8.2022 um 17:41Uhr

Ach ja, wir haben ein Rundfahrt über den Gardasee gemacht mit 2 Zwischenstopps, vielleicht bieten sie ja sowas bei Euch in der Nähe auch. Wo genau seid ihr am Gardasee, denn dann.

Steffi
12.8.2022 um 15:25Uhr

Hallo Kathi, vielen Dank für deine zwei Nachrichten und die Infos. Eure Bilder vom Ausflug haben wir angeschaut und unsere Vorfreude auf den Urlaub und See in Ledro wird immer größer. Wir fahren in den Südwesten, nach Moniga del Garda. Ich bin gespannt, ob ich Kind und Hund auf den Schiffsausflug bekomme.

Kathi
18.8.2022 um 13:05Uhr

Das freut mich, dass Euch die Bilder gefallen haben. Falls ihr den Schiffsausflug macht, nimm ein Habdtuch oder eine Decke mit. Kira hat dies dankbar angenommen und somit die Fahrt gut überstanden. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub mit ertragbaren Temperaturen.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien