Wiebke
17.9.2022 um 06:19Uhr

Hotel

Ich würde mit meinem Hund gerne Mal in einem Hunde Hotel aber ich weiß nicht wie das so ist

Alle Antworten
3
Gertrud
18.9.2022 um 07:04Uhr

Wir fahren in14Tahen in ein Hundehotel in den Bayrischen Wald ist auch das erste mal, kann dir ja Bericht erstatten wenn wir wieder zu Hause sind.

Kerstin
18.9.2022 um 13:00Uhr

Hundehotel haben wir bei unseren Hunden immer genutzt. selbstverständlich kann man nicht alle Verhaltensweisen auf einen Hund duplizieren. je nachdem wie dein Hund den Aufenthalt aufnimmt. in unseren hundehotels waren die Mitarbeiter/Besitzer sehr kompetent. am besten einfach mal dort anrufen und die Situation erklären. dann helfen die dir erstmal weiter und erklären dir die nächsten Schritte. meistens kommst du dann erst mal zu Besuch ins hundehotel und du und dein Hund machst dir dein erstes Bild vom hundehotel. zudem lernst du dann die Mitarbeiter und das Hotel kennen. wenn es dann dazu kommt, dass du deinen Hund dort lassen möchtest lernt dein Hund in der Zeit seine „hunde gruppe“ kennen und wird mit denen zusammen den Freilauf und die gassi Gänge genießen. wir haben unsere Hunde auch einfach mal so nachmittags ins hundehotel gebracht für ein paar Stunden, damit die Hunde dort in ihrer Gruppe gemeinsam auspauern konnten und ordentlich soziale Kontakte knüpfen konnten.

Chris
21.9.2022 um 05:34Uhr

hallo , ja das würde mich auch interessieren wie es euch gefallen hat im Hundehotel im Bayerischen 🌳 Wald wo genau ist das Hotel ? Lg Chris

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien