Karina
8.8.2022 um 07:48Uhr

Hundetragetasche

Hallo zusammen, kann mir Jemand einen Tipp für eine Hundetragetasche geben, unsere Lady ist 5 Kilo leicht. Herzlichen Dank

Alle Antworten
10
Mirka
8.8.2022 um 12:11Uhr

Kommt drauf an wozu die Tasche da sein soll. Kurze Strecken von Tierärzten nach Hause zB oder oder weil der Hund schon alt/krank ist und nicht mehr laufen kann oder als modisches Accessoire (für alle die jetzt mit den Augen drehen, ich bin kein Fan von Taschenhunden)?

Karina
8.8.2022 um 12:44Uhr

Hallo Mirka, wir gehen in den Urlaub und unsere Cookie ist ein Jahr alt läuft prima alles gut, ich würde die Tasche gerne dabei haben, wenn es einfach mal eng wird am Boden und unangenehm für sie sein könnte. (Natürlich planen wir Hundgerecht aber es kann ja mal was außer Planmäßiges dazu kommen)

Mirka
8.8.2022 um 13:52Uhr

So mache ich das auch wenn ich in eine Stadt fahren wo es zu voll ist und meine Knirpse zwischen Füße geraten, absolut legitim! Ich habe eine Amazon Tasche. Nur daraf achten, dass der Boden stabil ist und für den Kopf eine Aussparung da ist. Was die Größe angeht sollte sie so groß sein, dass Cookie sich da gemütlich reinlegen kann. UND und und es muss eine Sicherheitsginngs haben zum festschnallen damit sie nicht rausspringen kann. Und Zuhause trainieren nicht vergessen 😅

Karina
8.8.2022 um 13:59Uhr

darfst du mir hier einen Link zu deiner Tasche senden?

Mirka
8.8.2022 um 14:11Uhr

😅 wenn ich wüsste wie das geht bestimmt. Such mal bei amazon unter Hundetragetasche. Ich bin bei amazon UK deshalb weiß ich nicht ob ihr die gleichen Produkte habt. Aber ich habe eine die so ist wie die Boutique Zoo Pet Transport bag

Karina
9.8.2022 um 20:24Uhr

ich danke dir vielmals 😊 hab nun welche bestellt 😅

Steffi
9.8.2022 um 20:50Uhr

Hallo Karina, wir sind seit einem Jahr total zufrieden mit unserem Hunderucksack. Dieser ist weich vom Material aber dennoch behält er seine Größe&Form. Genügend Platz und frische Luft bekommt unser Hund auch. Praktisch finde ich den Sonnenschutz bei starkem Sonnenschein und das anbringen der Trinkflasche. Ich füge mal den Link von Amazon bei: Auf Amazon ansehen lionto by dibea Hunderucksack Katzenrucksack Faltbare Hundetransporttasche Haustiertragetasche Farbe grau/schwarz https://amzn.eu/d/j3T9EGu

Steffi
9.8.2022 um 20:52Uhr

Hallo Karina, wir sind seit einem Jahr total zufrieden mit unserem Hunderucksack. Dieser ist weich vom Material aber dennoch behält er seine Größe&Form. Genügend Platz und frische Luft bekommt unser Hund auch. Praktisch finde ich den Sonnenschutz bei starkem Sonnenschein und das anbringen der Trinkflasche. Ansonsten ist der Rucksack sehr leicht. Ich füge mal den Link von Amazon bei: Auf Amazon ansehen lionto by dibea Hunderucksack Katzenrucksack Faltbare Hundetransporttasche Haustiertragetasche Farbe grau/schwarz https://amzn.eu/d/j3T9EGu

Steffi
9.8.2022 um 20:54Uhr

Hallo Karina, wir sind seit einem Jahr total zufrieden mit unserem Hunderucksack. Dieser ist weich vom Material aber dennoch behält er seine Größe&Form. Genügend Platz und frische Luft bekommt unser Hund auch. Praktisch finde ich den Sonnenschutz bei starkem Sonnenschein und das anbringen der Trinkflasche. Ansonsten ist der Rucksack sehr leicht. Schau doch mal bei Amazon nach: lionto by dibea Hunderucksack Katzenrucksack Faltbare Hundetransporttasche Haustiertragetasche Farbe grau/schwarz

Karina
10.8.2022 um 18:05Uhr

Liebe Steffi, vielen Dank werd ihn mir auch auf jedenfall ansehen Dankeschön

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien