Angie
2.5.2022 um 07:30Uhr

Cooper schmiert überall seinen Speichel hin

Hallo ihr Lieben Coper ist unser 2 Monate alter Welpe er ist total niedlich und ne kleine Diva aber seltsam ist tatsächlich dass er seinen Speichel überall hin schmiert. Habe schon viele Hunde in meinem Leben betreut und jetzt 5 eigene ( gehabt) aber so extrem habe ich dass noch nie gesehen . Vielleicht kann mir dass jemand erklären?

Alle Antworten
3
Nadine
2.5.2022 um 07:48Uhr

Können verschiedene Sachen sein: 1. erkunden mit dem Maul - Welpentypisch 2. Zahnen - vermutlich hat er noch gar nicht alle Milchzähne und Zahnwechsel kommt ja dann auch noch 3. hoher Speichelfluss durch Stress 4. Magenproblem und bestimmt noch anderes, das war nur das, was mir erstmal einfällt. Hattest du denn sonst auch die gleiche Rasse?

Angie
2.5.2022 um 07:55Uhr

Nein die gleiche rasse hatten wir noch nicht aber das alles klingt sehr logisch Magenproblem glaube ich nicht wir haben ihn auch noch nicht umgestellt also bekommt er dasselbe Futter wie sonst vorher auch und irgendwas falsches gegessen hat er auch nicht wir haben noch wirklich sehr ein Auge auf ihn da er ja in dem Alter noch so super empfindlich ist.

Carola
2.5.2022 um 19:41Uhr

Habt Ihr ihm mal in den Mund geschaut? Ist da alles in Ordnung? Zähne? Zahnfleisch? Auffälligkeiten im Fressverhalten? Leckt er sich viel? Kann man ihn überall anfassen und drücken? Nichts tut weh? Hat er ausreichende Ruhephasen?.... Mehr fällt mir gerade auch nicht ein.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien