Sabine
22.4.2022 um 09:26Uhr

App und Kapitel Trick Dog

Sorry dass ich euch damit belästige aber ich weiß nicht mehr weiter. Ich hab kein Problem mit meinem Hund sondern ein Problem mit dem App und auch schon per E-Mail versucht jemanden zu erreichen aber es antwortet niemand. Bei mir gehen bei manchen Kursen die Kapitel einfach nicht auf ich bekomme dann ein dauerhaftes Lade Symbol aber es geht nicht weiter. Kennt jemand dieses Problem beziehungsweise habt ihr es schon gelöst? Danke falls ihr einen Tipp für mich habt!

Alle Antworten
8
Petra
22.4.2022 um 11:14Uhr

Hallo Sabine, probiere die App zu schließen, aus dem Speicher zu nehmen und erneut zu öffnen. Ich könnte mir vorstellen, dass das Einloggen nicht richtig geklappt hat. Ansonsten könntest du auch die Internetverbindung prüfen. Manchmal schaltet sich das WLAN in standby oder ähnliches. Ich hoffe, das hilft dir. LG Petra

Sabine
22.4.2022 um 11:24Uhr

danke dir! das app schließen hab ich schon ich bin am überlegen ob ich es völlig löschen soll und dann im AppStore neu hochladen🤔ich weiß nur nicht ob ich damit meine bezahlten Kurse wieder sehe oder ob die dann auch weg sind?! 🤔

Petra
22.4.2022 um 12:19Uhr

Die bezahlten Kurse sind an deinem Account gebunden, nicht an der App. Du kannst die Kurse auch auf der Webseite anschauen. Probiere doch die Webseite auf deinem Smartphone oder Tablet aus. Vielleicht klappt das bei dir besser. Ansonsten melde das dem Support und teile Ihnen deine technischen Details vom Gerät mit. Eventuell ist das ein Bug.

Heike
22.4.2022 um 15:24Uhr

ich finde gar keine Preise was dermKurs kostet

Petra
22.4.2022 um 16:37Uhr

Leider kann ich hier per App gerade nicht den Link zur Webseite einfügen. Auf der Webseite unter Spiel und Spaß ist der Trick Dog Kurs zu finden. Dort stehen auch die Preise.

Heike
22.4.2022 um 18:29Uhr

Dankeschön

Pascal
22.4.2022 um 22:32Uhr

Check mal, ob du an die richtige EMailadresse geschrieben hast. Ich habe bisher immer sehr nette Hilfestellung bekommen. Würde mich wundern, wenn sich das geändert hätte.

Ela
10.5.2022 um 07:09Uhr

ich musste die App auch schon mehrmals runterschmeissen und neu installieren, dann funktioniert es wieder…Fund es auch etwas mühsam 😰

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien