Sonja
22.12.2022 um 20:29Uhr

„Führen spüren“ mit Hund

Im Rahmen meiner Ausbildung zum hundegestützten Coach suche ich Probe Coachees, um Praxiserfahrung zu sammeln. Hierbei handelt es sich NICHT um Hundetraining, sondern mithilfe meiner Hunde zeige ich dir, warum es immer wieder Schwierigkeiten in den Bereichen > Partnerschaft > Erziehung > am Arbeitsplatz…usw. kommt und wie du in Zukunft mehr Klarheit und Leichtigkeit erfahren kannst. Als Gegenleistung erbitte ich mir lediglich eine Rezension deinerseits. Bei Interesse schreib mir bitte eine PN. Ich melde mich dann bei dir.

Alle Antworten
6
Gudrun
31.12.2022 um 09:42Uhr

Guten Morgen Sonja. Spannende Ausbildung -prima Angebot an uns MenschHundTeams. Mensch schade dass unser beider Distanz zu gross ist...hätte Interesse gehabt an diesem, für mich "Experiment" teilzunehmen. Dir und Deinem Hundeteam einen guten Start in 2023! Grüsse von Gudrun mit Inu.

Sonja
31.12.2022 um 14:56Uhr

Hallo liebe Gudrun, Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte und Wünsche. schade, dass du so weit weg wohnst, ist echt eine tolle Sache, dieses Coaching mit den Fellnasen. Auch ich durfte im Rahmen der Ausbildung Einiges über mich erfahren. Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und alles Liebe für 2023. 🐕❤️🍀

Gudrun
2.1.2023 um 09:20Uhr

....Danke! Nun wünsche ich uns Allen auf dieser Welt ein friedvolles NEUES!!! Die Frage die sich mir stellt: Dein Hund /Hunde mit denen Du dann zu Deinen Klienten gehen wirst, sind die mit Dir entsprechend ausgebildet? Du müsstest ja dann in Deinem Team unterschiedliche sensible Fellnasen haben um in diversen Situtationen unterschiedliche "Reaktionen" aufzeigen zu können.... Tollspannend Deine Ausbildung. Du wirst Dich dann selbständig machen? Oder ist das eine Zusatzausbildung zu Deinem bestehenden Beruf? Ich habe 2014 mit meiner im März verstorbenen Hündin mehrere Workshops bzgl HundegestütztePadagogik gemacht und war dann mit ihr bei den Helfern auf 4 Pfoten ehrenamtlich in Schulen....

Sonja
2.1.2023 um 12:45Uhr

Herzlichen Dank, dir und allen anderen da draußen wünsche ich alles Liebe, Frieden, Harmonie, Glück und Gesundheit für das neue Jahr. Ich hab drei unterschiedliche Hunde, vom Typ und den Charaktereigenschaften her…die spiegeln prima die Punkte der Klienten…das tollste „Tool“, das es gibt. gepaart mit meiner hohen Intuition und meinen diversen anderen Ausbildungen und Erfahrungen übersetze ich dann quasi die Sprache meiner Co Trainer. ❤️ Einfach unglaublich wertvoll, wenn man selbst spüren darf, wo es im Leben hakt und wie man Veränderung schafft.

Verena
9.3.2023 um 10:09Uhr

Guten Morgen Sonja, sehr interessant, was du anbietest!Wo befinden sich deine Einsatzorte? LG Verena

Christine
10.7.2023 um 06:10Uhr

…guten Morgen Sonja… dein Angebot interessiert mich sehr ❣️Wo genau kommst du her? Liebe Grüße vom Möhnesee Christine

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien