Martina
3.10.2022 um 18:08Uhr

Beißhemmung und Spielen

Hallo, ich habe einen 10 Woche alten Labrador Welpe. Ich habe sie jetzt seit einer Woche. Leider bekomme ich es bisher nicht hin, dass die Beißhemmung besser wird. Mit allen empfohlenen Tipps mit laut Aua rufen weg gehen, habe ich teilweise eher das Gefühl, dass sie sich noch mehr hoch schaukelt, gerade wenn man mit ihr spielt. Dann beißt sie teilweise in Hose und Schuh. Auch beim gemeinsamen Spielen mit einem Gegenstand m knurrt sie dann teilweise und wird immer wilder, zieht den dann in ihre Box und flippt darin dann aus. Hat jemand einen Tipp, wie ich die Beißhemmung besser in den Griff bekommen kann bzw das beruhigen. Bisher nehme ich sie irgendwann auf den Arm und bekomme sie so beruhigt aber auf Dauer geht das natürlich nicht. Vielen Dank

Alle Antworten
1
Anja
3.10.2022 um 21:20Uhr

Hallo Martina, der Zwerg ist ja gerade erstmal eine Woche bei dir, bis Kommandos wirklich abgespeichert sind braucht es locker 1000 Wiederholungen, sie kann also noch gar nicht verstehen was du meinst. Wie gestaltet du den Tag, bekommst sie ihre 20 Stunden Ruhe Minimum? Such gerne auch über das Lupensymbol oben, da gibt es schon viele Beiträge zu. LG Anja

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien