Nadine
20.9.2023 um 08:48Uhr

Feedback zum Forum + Clubmitglied

Hallo Doguniversity-Team, da ihr inzwischen tatsächlich im Forum mitlest und kommentiert, lasse ich euch mal ein Feedback da. Zunächst ist es toll, dass ihr den Nutzern und Teilnehmern eurer Kurse inzwischen hier auch antwortet 👍🏻 Schade ist aber dass das Forum seitdem es nur noch Clubmitgliedern zugänglich ist stirbt. Die vielseitigen Beiträge und Kommentare von früher fehlen, da die ganzen sehr aktiven Nicht-Clubmitglieder nicht mehr teilnehmen können. Die Beiträge werden langweilig, der Austausch fehlt und Vernetzung findet auch viel weniger statt. Es macht so zunehmend keinen Spaß mehr im Forum aktiv zu sein. Vielleicht überdenkt ihr die Nutzungseinschränkung des Forums nochmal.

Alle Antworten
6
Verena
20.9.2023 um 11:11Uhr

👌

Silja
20.9.2023 um 12:19Uhr

👍

Claire
21.9.2023 um 05:52Uhr

👍🏼

Team
21.9.2023 um 13:45Uhr

Hallo liebe Nadine, vielen Dank erst einmal für dein ehrliches Feedback, denn auch wir lernen noch gern dazu. Ich habe deine Nachricht nun an die zuständigen Mitarbeiter weitergeleitet, die sich die Bewegungen im Forum ganz sicher noch einmal anschauen und ggf. neu bewerten werden. Mehr können wir zum jetzigen Zeitpunkt leider nicht dazu sagen. Im Prinzip möchten wir den Club-Mitgliedern durch das geschlossene Forum und den Tipps durch unsere Experten einen gewissen Mehrwert verschaffen und wollten damit nicht das Gegenteil erreichen. Sobald es diesbezüglich Neuigkeiten gibt, werden wir es euch sofort wissen lassen. Viele Grüße vom Team der Doguniversity

Conny
4.10.2023 um 05:33Uhr

Liebes Dog-University-Team, danke, dass ihr das Feedback annehmt! Der Mehrwert ist leider dadurch nicht geschaffen, das merkt man deutlich, auch im freien Chat. Da ist ganz viel Enttäuschung und Ärger über die Exklusivität des Forums, und viele Aktive wandern auf andere Plattformen ab. Das ist total schade. Die Clubmitgliedschaft bietet genug andere Vorteile. Eine Idee: Wenn ihr das Antworten auf Fragen auf die Clubmitglieder beschränken wollt, macht doch bei den Trainingsvideos eine extra Rubrik. Viele Grüße und danke für eure tolle Arbeit!

Team
5.10.2023 um 05:51Uhr

Hallo Conny, ich werde dein Feedback an die richtige Stelle weiterleiten. Viele Grüße vom Team der Doguniversity

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien