Ines
8.1.2022 um 21:33Uhr

Oster Urlaub mit Kindern & Hund

Hallo zusammen! Wir sind gerade dabei, unseren Urlaub für Ostern zu planen. Es sollen alle auf ihre Kosten kommen ... Kinder, Hund und wir natürlich auch. ☺️ Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps und Erfahrungen ... schön wäre zum Beispiel ein Urlaub auf dem Bauernhof. Vielen Dank & liebe Grüße!

Alle Antworten
7
Catrin
8.1.2022 um 21:37Uhr

Ich kann euch Plau am See empfehlen. Dort kann man den Hund mitnehmen. Da, wo wir bis jetzt immer waren, können die Kinder früh kostenlos reiten. Es gibt außerdem ein Ziegengehege. Es ist auch, besonders für den Sommer toll, ein direkter Zugang zum See vorhanden, der flach ins Wasser führt. In der Nähe gibt es z.B. einen Bärenwald und einen Elefantenhof, wo die Hunde mit dürfen. Mein Kleiner fragt immer wieder, wann wir da wieder hinfahren.

Ines
8.1.2022 um 21:42Uhr

... vielen Dank für den Tipp! Dann werde ich da mal schauen. ☺️👍

Jenny
8.1.2022 um 21:50Uhr

wandern wäre auch eine schöne Idee. sind mit unserem Hundi auch öfters mal und er liebt es ^^

Chris
9.1.2022 um 15:37Uhr

hallo ich war gerade für 2 Tage im Tannenhof Spiegelau im Bayerischen Wald 🌳 mit Hund , für Kinder ein Bad zum schwimmen dabei essen sehr gut und Hund kostet 6 € wenn man raus geht sofort s Gönner Spazierweg tun Gassie gehen ist ein 3 Sterne Hotel mit Wellness alles sauber freundlich schöne Lage und der Preis geht in Ordnung . Hund darf nicht in den Speise Raum war für uns aber kein Problem. das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen auch die Zimmer aber es war warm und sauber . wir werden wieder hinfahren mit Hund auch in der Umgebung ist was geboten für Kinder.

Chris
9.1.2022 um 15:42Uhr

Ach ja mit Bauernhof könnt Ihr vielleicht vom Chiemsee Prospekt schicken lassen Urlaub auf dem Bauernhof da ist auch speziell für Kunder oft extra schöne Spielscheune usw dabei vor allem bei schlechtem Wetter.

Denise
5.2.2022 um 07:08Uhr

Hi, sofern noch aktuell, wo sucht ihr denn? Wir fahren gern ins Sauerland auf verschiedene Bauernhöfe

Silvia
23.2.2022 um 16:56Uhr

Hi, Weinberghof in der Lüneburger Heide. Für Kinder und Hund ein Traum.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien