Carola
10.3.2025 um 19:46Uhr

Q&A Hundekongress 2025

Hallo, wo werden die Antworten zu den Fragen beim Hundekongress zu finden sein?

Alle Antworten
6
Team
11.3.2025 um 06:46Uhr

Hallo Carola, die Aufzeichnungen findet ihr dann ebenfalls im Vorteilsbereich des Clubs. Viele Grüße vom Team der Doguniversity

Anja
11.3.2025 um 08:34Uhr

Guten Morgen, leider kann ich die Q&A vom Hundekongress 2025 nicht finden, nur die Präsentationen, die mir im übrigen sehr gefallen haben.

Carola
13.3.2025 um 16:09Uhr

Hallo Team Doguniversity, Ich habe immer mal wieder das Problem, dass ich in den Club Bereich nicht rein komme. Manchmal geht es nach einer Weile, heute funktioniert es gar nicht. Ist da ein Problem bekannt und gibt es eine Lösung? VG Carola

Angelika
16.3.2025 um 17:59Uhr

Hallo, ich wollte mir als Clubmitglied die Aufzeichnung vom Hundekongress ansehen kann diesen aber leider nicht finden. Hat irgend jemanden eine Idee und genaue Angaben wie man zu den Aufzeichnungen kommt? VG Angelika

Angelika
16.3.2025 um 18:00Uhr

Hallo, ich wollte mir als Clubmitglied die Aufzeichnung vom Hundekongress ansehen kann diesen aber leider nicht finden. Hat irgend jemanden eine Idee und genaue Angaben wie man zu den Aufzeichnungen kommt? VG Angelika

Ria
20.3.2025 um 18:10Uhr

Hallo Angelika, Du loggst dich wie gewohnt ein und gehst zum Club-Vorteilsbereich. Dort hast du sozusagen mehrere Unterordner und einer davon ist der "Doguniversity Hundekongress 2025". Am PC ist dieser Club-Vorteilsbereich bereits oben als erstes. Auch in der App liegt er gleich oben.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien