Jeanette
20.3.2025 um 19:52Uhr

Feedback

Hallo Doguniversity-Team, ich bin ganz neu dabei und habe hier schon etwas durchgestöbert und wollte meine Hunde mit zu meinem Profil einstellen - bei 3 en hat's auch wunderbar geklappt - leider kann ich Nr 4 Charlie nicht einstellen, da ich nicht weiß welche Rasse er ist - ohne Angabe klappt das nicht ( oder ich stelle mich zu blöd an?! 😢 Vielleicht könntet ihr und/oder die Community auch dabei helfen herauszufinden welche Rasse er sein könnte?? Vielleicht geht es anderen ja genauso - gerade bei Tierschutzhunden?! Wär auch schön, wenn nur das geschätzte Alter als Angabe reichen würde wenn man das genaue Geburtsdatum nicht kennt! Liebe Grüße Jeanette

Alle Antworten
6
Nadine
20.3.2025 um 21:41Uhr

Hallo Jeanette, erstmal herzlich willkommen. nimm doch den 1.1. des geschätzten Geburtsjahres und du kannst doch Mischling auswählen, wenn du die Rasse nicht kennst. VG

Jeanette
20.3.2025 um 23:45Uhr

Danke auf Mischling bin ich gar nicht gekommen! 😵‍💫 jetzt habe ich von allen 4 en einen Steckbrief! 🙏👍

Jeanette

Danke auf Mischling bin ich gar nicht gekommen! 😵‍💫 jetzt habe ich von allen 4 en einen Steckbrief! 🙏👍

Jeanette

Jeanette

Danke auf Mischling bin ich gar nicht gekommen! jetzt habe ich von allen 4 en einen Steckbrief!

Jeanette

Danke auf Mischling bin ich gar nicht gekommen! jetzt habe ich von allen 4 en einen Steckbrief!

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien