Hallo Doguniversity-Team, ich bin ganz neu dabei und habe hier schon etwas durchgestöbert und wollte meine Hunde mit zu meinem Profil einstellen - bei 3 en hat's auch wunderbar geklappt - leider kann ich Nr 4 Charlie nicht einstellen, da ich nicht weiß welche Rasse er ist - ohne Angabe klappt das nicht ( oder ich stelle mich zu blöd an?! 😢 Vielleicht könntet ihr und/oder die Community auch dabei helfen herauszufinden welche Rasse er sein könnte?? Vielleicht geht es anderen ja genauso - gerade bei Tierschutzhunden?! Wär auch schön, wenn nur das geschätzte Alter als Angabe reichen würde wenn man das genaue Geburtsdatum nicht kennt! Liebe Grüße Jeanette
Hallo Jeanette, erstmal herzlich willkommen. nimm doch den 1.1. des geschätzten Geburtsjahres und du kannst doch Mischling auswählen, wenn du die Rasse nicht kennst. VG
Danke auf Mischling bin ich gar nicht gekommen! 😵💫 jetzt habe ich von allen 4 en einen Steckbrief! 🙏👍
Danke auf Mischling bin ich gar nicht gekommen! 😵💫 jetzt habe ich von allen 4 en einen Steckbrief! 🙏👍
Danke auf Mischling bin ich gar nicht gekommen! jetzt habe ich von allen 4 en einen Steckbrief!
Danke auf Mischling bin ich gar nicht gekommen! jetzt habe ich von allen 4 en einen Steckbrief!
Schreibe eine Antwort...