Kristina
12.5.2022 um 15:22Uhr

Hund weggelaufen

Das ist Bonny. Sie ist 5 Jahre alt und wurde vor ca. 4 Wochen, von einer Freundin von mir, aus sehr schlechten Verhältnissen gerettet. Sie ist sehr schreckhaft und hält sich von Menschen fern. Nun ist sie vor 3 Tagen davon gerannt... Sie hat kein Halsband an und ist nicht gechipt. Das letzte mal wurde sie heute Morgen in der Nähe von Hundheim an der Burg Baldenau gesichtet. Ich bitte Sie, wenn Sie in der Nähe wohnen die Augen offen zu halten und Hinweise an die Nummer weiter zu geben, welche im zweiten Bild unten genannt ist. Wir alle geben uns große Mühe sie wiederzufinden und sie sicher nachhause zu bringen.

Alle Antworten
6
Christina
12.5.2022 um 16:00Uhr

Ich drücke ganz fest die Daumen, dass sie bald gefunden wird! Bitte gib deiner Freundin mit auf den Weg, dass solch ein Hund ein Sicherheitsgeschirr tragen sollte. Das Halsband auf dem Bild ist viel zu locker! Gerade bei so schreckhaften und scheuen Hunden muss doppelt gesichert werden.

Dani
12.5.2022 um 18:02Uhr

und bei Tasso oder findefix registrieren. gilt für jeden Haustierbesitzer.

Dani
12.5.2022 um 18:02Uhr

drücke natürlich auch fest die Daumen 🍀

Stefan
19.5.2022 um 19:26Uhr

Warst du nicht gleich beim Tierarzt 1. Check, entwurmen und chippen?? Stell dir vor sie läuft vor ein Auto und eine Mutter mit Kind kommt uns leben… hast sie hoffentlich gleich versichert?? es tut mir total leid, dass sie weg ist, aber so etwas darf einem nicht passieren, nicht mal ausersehen. Du hast eine große Verantwortung als Hundehalter. ich hoffe ihr findet sie bald. Gruß

Kristina
19.5.2022 um 19:29Uhr

Das ist nicht mein Hund, keine Ahnung wie das da lief.

Kristina
19.5.2022 um 19:31Uhr

Sie ist btw wieder sicher bei sich Zuhause :3 Danke für eure Tipps, die hab ich gleich weitergegeben ;)

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien