Gerlinde
2.11.2022 um 17:03Uhr

Tierschutzhund

Hallo ! Auch ich bin neu hier und erst einmal finde ich diese App einfach toll. Wir haben unseren Räuber auch vom Tierschutz und sind sehr zufrieden.Er wird im Dezember 3 Jahre und ist zu Hause ein wahrer Schatz,sehr anhänglich und verschmußt. Leider haben auch wir das Problem mit der Leinenagression.Haben alles probiert,was uns in der Hundeschule gesagt wurde. Doch geholfen hat nichts,das Problem wurde garnicht behandelt.Da wir einige Tipps hier über diese App schon ausprobiert haben,hoffen wir das es mit viel Training klappen wird.

Alle Antworten
6
Dani
2.11.2022 um 17:56Uhr

na dann viel Glück. dran bleiben, Geduld haben und immer fair bleiben..... dann wird das schon 😊🍀

Carola
2.11.2022 um 18:59Uhr

Der Kleine sieht wie ein pfiffiges Kerlchen aus. Wenn Ihr ihm konsequent vermittelt, daß Ihr Aussenkontakte souverän für ihn managt, wird er dieses Verhalten schon bald ablegen können.

Gerlinde
2.11.2022 um 19:00Uhr

Danke schön,wir haben dank der App auch die Geduld nicht verloren

Gerlinde
2.11.2022 um 19:07Uhr

Danke für die schönen Worte.Wir haben jetzt auch wieder Hoffnung.

Fabian
10.11.2022 um 20:27Uhr

Hallo ich habe das gleiche Problem, ich schaffe es nicht den Fokus von meinem Hund zu behalten wenn andere Hunde ins Spiel kommen. Habt ihr Tipps wie ich damit besser umgehen kann? Ich versuche schon ihn hinter mir laufen zu lassen und etwas abzulenken aber ab einer gewissen Distanz eskaliert die satiation (er spielt aber nur mit Hunden)

Gerlinde
10.11.2022 um 20:36Uhr

Hallo Ich weiß auch nichts mehr,die Wasserflasche hat garnichts gebracht.Selbst Leckereien nützen nichts,lässt sich überhaupt nicht vom pöbeln abhalten.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien