Nadine
6.8.2022 um 13:21Uhr

Wer hat Erfahrungen mit Medikamenten bei Angst?

Hallo Ihr Lieben Hundefreunde, nachdem wir schon so gut wie alles in drei Jahren bei unserem rumänischen Angsthund probiert haben, überlegen wir nun, ob eine medikamentöse Unterstützung als Ergänzung zum Training sinnvoll ist? Hat jemand Erfahrungen mit Medikamenten wir Zoloft oder Selgian gemacht? Viele Grüße Nadine

Alle Antworten
3
Nadine
7.8.2022 um 07:20Uhr

ja, haben wir. aber sein Erregungslevel bleibt einfach zu hoch. er generalisiert leider nicht beim lernen, da werden dann oft die Medikamente empfohlen, deswegen meine Nachfrage. Danke dir für dein Interesse.

Emely
8.8.2022 um 10:51Uhr

wir haben es mal mit solchen Medikamenten probiert, aber es wurde nicht besser… er hat sogar angefangen wieder unrein im Haus zu werden und hat dann, als wir mal für zwei Stunden außer Haus waren unseren Teppich zerstört… als wir sie dann abgesetzt haben, konnten wir mit dem kompletten Training gefühlt von neu anfangen. keine Ahnung was da für Inhaltsstoffe drinnen sind, aber ich rate davon ab. Würde einfach zu mehreren Tierärzten gehen und somit verschiedene Meinungen einholen oder einen Profi mal drüber schauen lassen.

Lena
16.9.2022 um 09:57Uhr

wir haben mit CBD Öl gute Erfahrungen gemacht... und ich ich wage Mal die Trust technique von James french zu empfehlen ... alles liebe

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien