sabrina
1.7.2023 um 17:43Uhr

Hundesitting hier: đŸ©đŸ•đŸ•â€đŸŠșđŸŠźđŸŒłđŸŸđŸ«¶đŸŒ

Hallo ich heiße Sabrina, ich bin 31 Jahre altund wohne in BerlinđŸ™‹đŸ»â€â™€ïž ich bitte Hundesitting an und wollte einige Hunde freunde kennenlernen 🩼🐕‍đŸŠșđŸ©đŸ•Schreibt mich gerne an falls ihr jemanden braucht. Ich habe selbst leider keine Hunde aber ich passe öfters auf Hunde auf und wollte es gerne viel öfters machen! ———————————————————————————— 
Gerne wĂŒrde ich mit großer freude auf deinen Hund aufpassen, Spazieren gehen oder spielen!đŸŽŸ Ich wĂ€re bereit nach Absprache auch auf deinen Hund fĂŒr eine lĂ€ngere Zeit bei mir aufzunehmen da ich zur Zeit selbststĂ€ndig von zu Hause aus arbeite. Ich habe eine eigene Wohnung wo dein Hund ausreichend platz hĂ€tte sich frei zu bewegen, in der nĂ€he der ‘GĂ€rten der Welt’ habe ich unglaublich viele GrĂŒne flĂ€chen wo wir gemeinsam viel Zeit draußen verbringen wĂŒrden. 🏡🌳 ———————————————————————————— PREISE: - Betreuung ĂŒber Nacht bei mir: 50€/Nacht - Hundetagesbetreuung bei mir: 50€/Tag - Hunde und Haussitting bei dir: 50€/ Nacht - FĂŒtter und Spielbesuche bei dir: 30€ - Gassi Service : 25€ ————————————————————————————
WOHNUNGSAUSSTATTUNG: - Hundebett đŸ’€â€©- Decken
- Bade SachenđŸ’Šâ€©- BĂŒrsten/KĂ€mme/BĂŒrste Handschuh
- Intelligentes Schnuffeltuch - Suchspiel mit quietschenden Figuren - Gassi Nacht LED licht/ LED Halsband 🔩 - 2x Essens NĂ€pfchen / To go Essens NĂ€pfchen đŸ„Łâ€©- Pfoten sauber macher đŸŸ - Welpen pipi unterlagen
- 2x Leckmatten mit Löffel - Spielzeug: Teddy, Gummi Knochen, Flechtzopf 🧾 - Reisenapf Trinkflasche mit Futter BehĂ€lter 
- Gassi TĂŒten aber gerne welche dazu packen - Leckerlies ( gerne selber welche mitbringen ) - Am besten bringst du Hundefutter mit so dass keine UnvertrĂ€glichkeiten bei deinem Hund auftauchen. ———————————————————————————— Wir können gerne einen kennenlernen Tag vereinbaren und mit Sicherheit finden wir zusammen passende Termine.📅 Liebe grĂŒĂŸe 🌾

Alle Antworten
6
Verena
5.7.2023 um 08:48Uhr

Hallo Sabrina, wir haben einen knapp sieben Monate alten RĂŒden. Ich arbeite von 08:00 - 13:30 Uhr, mein Mann ist die meiste Zeit im Homeoffice. Da er aber auch ab und zu in die Arbeit muss und auch mal ĂŒber Nacht bleiben muss, suchen wir dringend jemanden, der auf ihn aufpassen kann. bis jetzt haben wir ihn immer meinen Eltern anvertraut bis ich nachhause gekommen bin. NatĂŒrlich haben die beiden auch nicht immer Zeit und vor Allem Lust. er schafft bereits 3 - 4 Stunden alleine, aber eben noch keine 6 Stunden. wir brĂ€uchten praktisch nur jemanden fĂŒr die Übergangszeit . wo kommst du denn her? Danke 😊

sabrina
5.7.2023 um 08:53Uhr

Hey vielen dank fĂŒr deine Nachricht. Falls du ebenfalls in Berlin bist und in der nĂ€he hellersdorf wohnst dann passt dass bestimmt :)

Verena
5.7.2023 um 20:28Uhr

oh schade, wir wohnen in der NĂ€he von Regensburg 😕

sabrina
13.7.2023 um 09:33Uhr

Das ist wirklich schade hĂ€tte ich echt gerne gemacht. Ich hoffe ihr findet jemand nettes :) viel erfolg 🍀

sabrina
13.7.2023 um 09:33Uhr

Das ist wirklich schade hĂ€tte ich echt gerne gemacht. Ich hoffe ihr findet jemand nettes :) viel erfolg 🍀

Verena
13.7.2023 um 15:08Uhr

Danke 😊

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien