Anna
2.11.2022 um 18:00Uhr

Lebrwursttube selber machen?

Das Belonungshighlight bei meinen Hunden ist diese blöde Pastentube. Da die aber weder Umweltfreundlich noch Qualität hochwertig und zudem auch überteuert ist wollte ich das schon immer selbst machen. Mir fehlt nur die Umverpackung. Hat da jemand Erfahrung oder was adäquat als Ersatz gefunden??? Hab bis jetzt noch nichts gefunden was nicht ausläuft 😂

Alle Antworten
8
Wiebke
2.11.2022 um 18:20Uhr

Google mal nach „Kruke“ gibt es in der Apotheke zu kaufen. Alternativ kannst du Futtertuben kaufen. Gibt reichlich Angebote bei Amazon.

Anna
2.11.2022 um 18:33Uhr

Ja, kruke! Vielen Dank! hab immer dose mit Nippel gegoogelt 😅 war sehr verstörend

Carola
2.11.2022 um 18:38Uhr

Es gibt auch diese wiederbefüllbaren "Deoroller".

Anja
2.11.2022 um 18:46Uhr

Den Deoroller habe ich ausprobiert, fand ich recht unpraktisch, weil das Schlecken nicht wirklich effektiv war, kam zuwenig raus. Die Kruke mit"Nippel" würde ich nicht empfehlen: da musst du recht um ständlich die Kruke drehen oder den Boden reindrücken ( ich arbeite in einer Apotheke). Mein Favorit ist eine befüllbare Futtertube, wie schon geschrieben bei Amazon oder wohl auch im Drogeriemarkt zu finden. LG Anja

Anna
2.11.2022 um 18:54Uhr

ah, ok. Also die dann doch lieber nicht. müsste ja idealer weise einhändig zu bedienen sein. Und dicht wäre natürlich auch toll

Katrin
6.11.2022 um 13:40Uhr

😅😉

Anja
14.11.2022 um 13:49Uhr

Wir haben eine wiederbefüllbare Tube von Fresco. Das gleiche Prinzip habe ich neulich bei Rossmann entdeckt für ca. ein Sechstel des Preises. Womit willst du das dann befüllen? Normale Leberwurst?

Silvia
10.12.2022 um 13:51Uhr

Im Drogeriemarkt bekommt man günstig Quetschie-Beutel zum Wiederbefüllen. Eigentlich für Kinder gedacht, aber super praktisch auch für unsere Fellnasen. Im Internet sind die Quetschbeutel in vielen (langlebigen) Varianten zu kaufen. Viele Grüße Silvia

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien