Guten Morgen! Ich hab da eine Frage. Ich habe vor ein paar Tagen auf die Clubmitgliedschaft upgegradet. Neben dem Zugriff auf die Kurse hatte ich mir eigentlich noch mehr erhofft. Austausch in Untergruppen und so… wird die Mitgliedschaft noch ausgeweitet? Wie sind eure Erfahrungen? Liebe Grüße, Carina
ich bin auch auf der Suche nach dem Chat für Clubmitglieder der ja mit angepriesen wurde.
Das wäre wirklich eine gute Sache … viele Grüße aus dem Münsterland
Hallo, mir geht's genauso. Ich dachte es gäbe eine Forum wo man dann direkt Fragen an das Doguniversity-Team stellen kann. Wäre schön, wenn es dazu eine Info gäbe. Herzliche Grüße, Daniela
würde mich auch anschließen.
Guten Abend zusammen, ich hab per Mail nachgefragt. Folgendes kam als Antwort: "Wir sind ja gerade erst mit dem Doguniversity-Club gestartet und werden nach und nach immer mehr neue Inhalte für unsere Mitglieder hochladen und dann auch im Forum aktiv werden. Hierüber werden wir euch ganz bald über die sozialen Medien informieren." Ich hoffe das hilft euch ebenfalls weiter. Liebe Grüße und eine gute Nacht an alle 🌠
Hallo. Ich würde gerne auch in den Club einsteigen. Die Krse,due ich dann nutzen kann sind die,die ich sonst einzeln kaufen würde?. z.B. Nähe vs Distanz oder Bindung/Beziehung usw? Hab ich das richtig verstanden? LG und Dankefür eure Antwort Vera
Danke für dein Nachhorchen! Das klingt ja erstmal ganz positiv und ich hoffe, dass sich die Mitgliedschaft dann lohnt!
Ja, du hast dann Zugriff auf alle Kurse
Dankeschön
Hey, ich nochmal... Ich habe die Clubmitgliedschaft eben gekauft. Wie lang habt ihr auf euer Passwort gewartet?
Keine 3 Minuten. Das ging echt flott.
Schreibe eine Antwort...