Dany
29.10.2022 um 06:03Uhr

Gelerntes wird ignoriert bzw vergessen

Amy, 10 Monate , scheint in der Pubertät zu sein. Sie testet regelrecht aus, ob wir das mit der Leinenführigkeit ernst nehmen oder ob sie reagieren soll, wenn wir rufen. Nun würde ich gerne den Leinführigkeitskurs buchen und den Rückrufkurs. Ist es sinnvoll erst das eine abzuschließen oder kann man beides nebeneinander trainieren? In der Hundeschule trainiert man ja auch parallel. 2. Frage wenn ich auf den Kauf zum Kurs klicke ist da ein Bild mit Vers. Dingen , links sind Hüllen. Sind das CD‘s? Bekomme ich alle Inhalte auch auf dem Handy freigeschaltet, ich habe keine Möglichkeit CD‘ s anzuschauen. Kann ich die Inhalte auf dem Smart TV schauen. Konnte leider dazu nichts finden.

Alle Antworten
4
Pascal
29.10.2022 um 07:35Uhr

Hey Dany, mal unabhängig von der Frage, wie gut die beiden Kurse wirklich sind -dazu gibt es hier schon unzählige Beiträge- kannst du sie unproblematisch parallel machen. Das Bild mit den CDs erinnere ich auch noch dunkel, aber das ist symbolisch. Wird dir alles auf Handy und ggf Tablet freigeschaltet und dann kannst dus natürlich auch auf den TV schalten.

Dina
17.1.2023 um 11:47Uhr

wie kann man hier über die App einen Kurs buchen? Ich kann zwar die Beschreibungen lesen, was in den Kursen angeboten wird, aber finde weder etwas zu Kosten, noch zur Buchung. bitte Info.

Dina
17.1.2023 um 11:48Uhr

ich habe das jetzt mal hier rein geschrieben, weil ich nicht wirklich weiß wo man solche Frahen stellen kann.

Dany
17.1.2023 um 14:06Uhr

ich kann dir leider nicht helfen, habe noch nichts gebucht. Kurz nach meiner Fragestellung war Amy viel besser in der Leinenführigkeit ☺️

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien