Meine Shiba inu Hündin verhält sich merkwürdig . Sie liegt teilnamenslos im Garten und hat 2 mal erbrochen . Ihre Körpertemperatur liegt bei 37.8 grad also völlig in Ordnung . Jetzt fängt sie an ihr Leckerlie wenn ich ihr eins anbiete zu vergraben , ebenso ihr Wasser. Tierarzt sagt beobachten . Könnte es sein das sie läufig wird ?! Vielleicht hat jemand ändliche Erfahrungen .
Hallo, also unsere Hündin erbricht auch wenn sie Läufig wird/ist. Allerdings ist unsere eh sehr empfindlich mit Magen Darm Trakt und hat Allergien. Auch dass Hunde das Futter verweigern hört man immer wieder.
37,8 ist aber schon untere Grenze. Ich würde zum Tierarzt fahren und nicht nur beobachten.
Laut Text war sie bereits beim Tierarzt
ob sie da war oder nur angerufen hat, ist für mich nicht ersichtlich. Und Wasser verbuddeln ist merkwürdig. Mit Beobachten würde ich mich in dem Fall nicht zufrieden geben. Es sei denn der Tierarzt hat dazu noch genaueres erklärt, was ja nicht der Fall zu sein scheint, sonst gäbe es die Frage nicht.
Das Verhalten find ich auch seltsam. Ich bin aber davon ausgegangen, dass sie direkt beim Tierarzt war und es nicht nur ein Telefonat war. Schließlich ist der Hund teilnahmslos und erbricht. Aber du hast recht Nadine, aus dem Text geht es nicht 100% hervor
so ein bisschen, passen die Symptome auch auf Vergiftung: Apathie, Erbrechen, Temperatur etwas gering … Ich würde auf jeden Fall Plus, Atmung, Temperatur, Schleimhäute und Hautfalte (also testen hinsichtlich Dehydrierung) im Auge behalten.
Schreibe eine Antwort...