Hallo ihr Lieben. Ich habe eine fast 9 Monate alte Australien Shepherd Hündin, die das erste mal läufig ist. Sie ist schon lange stubenrein aber gestern hab ich eine Pfütze gefunden, worüber ich echt verwundert war. Habt Ihr vielleicht Erfahrungen in dieser Richtung ob das vielleichtt mit der Läufigkeit in Zusammenhang steht? Denn von meinen vorherigen Hündinnen kenne ich das nicht. Ich danke schon mal für eure Hilfe.
Meine war vor ein paar Wochen auch das erste mal läufig ich hatte das Problem nicht aber ich könnte mir vorstellen das es wie einem Teenager Überforderung ist und vielleicht ist da etwas daneben gegangen
Sehe das so wie Thomas. Wenn es nur ein einmaliges Ereignis war, besteht bestimmt auch kein Grund zur Sorge.
Danke für eure Einschätzung 🙂Einmalig leider nicht...vorhin gab es wieder eine Pfütze😕Aber ich geh dementsprechend jetzt wieder eine Runde mehr und hoffe, dass sich das mit Ende der Läufigkeit wieder gibt.
Aber eine Blasen Entzündung hat sie nicht zufällig?Also wenn das Pfützchen öfter vorkommt würde ich eher da dran denken.
hallo, bei meiner Hündin war es genau das gleiche bei der ersten Läufigkeit. es gab mehrere Unfälle, obwohl ich wir viel versucht haben , damit es nicht passiert. nachdem sie nicjt mehr läufig war, war alles wieder wie vorher.
Schreibe eine Antwort...