Hallo ihr Lieben, leider haben sie bei meiner 11 Monate alten Beagledame Queen vor drei Wochen Meningitia-Arteritis diagnostiziert. Seitdem muss sie einige Medikamente nehmen, die ihren Appetit anregen. Beagel essen eh schon gerne, aber nun mag sie am liebsten alles von der Straße fressen. Wenn ich Zeit habe, trainiere ich fleißig mit ihr, dass trotz ihres großen Hungers zu unterlassen, aber ich denke ein Maulkorb wäre hilfreich, wenn ich mal schnell von A nach B muss oder der Spaziergang sich in die Länge zieht und ihre und meine Konzentration deutlich nachlassen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Maulkorb empfehlen könntet, bei dem sie noch hecheln, aber eben nichts mehr fressen kann. Ein Maulkorb, der sich gut an den Kopf und die Schnauze eines Beagels anpasst. Queen wiegt derzeit 11,1 kg. Falls es hier im Forum noch jemanden gibt, der auch mit der Krankheit kämpft, würde ich mich freuen, wenn er sich mit mir in Verbindung setzt. Ich danke euch vielmals. Ganz liebe Grüsse Julia
Schreibe eine Antwort...