Sandra
14.5.2026 um 17:43Uhr

kaputt

anfressen

Schreddert alles kaputt und schluckt auch runter đŸ˜±

Hallo alle 😊 Ich brauche euren Rat und Hilfe. Mein 11-Monate alter Retriever/Aussie/Appenzeller Mischling beißt irre viel kaputt. Wandecken, eine dicke Kerze, meine Radpedale - nur so Beispiele. Es ist wahllos und es sind alles Sachen, die seit er bei uns ist auch dort stehen. Hat er nie angerĂŒhrt. Er frisst es an, obwohl wir da sind. WĂ€hrend wir kochen, arbeiten, Mittagsschlaf machen. Generell ist er zuhause ruhig, schlĂ€ft viel. Spielzeug verwalten wir. Eine Torgaswurzel hat er meistens mit der sich austoben kann sowie drei Silikonherzen. TĂ€glich zweimal Nassfutter, mittags ein Kausnack (Hasenohr. Entenhals, Veggiesticks, auch mal n Kong
). Da wir ihn nie sehen, können wir es nicht unterbinden. Erwischen wir ihn, hĂŒpft er sofort weg. - Was ist hier los? Hört das auf? Ich mache mir Sorgen er verdaut es nicht/schlecht - auch bin ich echt geschlaucht, weil es langs auch sehr teure Dinge sind, die er schreddert. Auch habe ich mittlerweile Gedanken dabei ihn einfach in einem Zimmer zu lassen und zu gehen (TĂŒren waren eigentlich bis auf Bad immer alle auf). Gibt es vielleicht ein Spray dagegen? Einen Zaubertrick? Danke fĂŒr einen Tipp, Erfahrungen mit PubertĂ€t

Alle Antworten
0

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien