Melih
3.6.2022 um 21:39Uhr

Shiba 1 Jahr leckt genital Bereich (rüde)

Also irgendwie komisches Thema und ich weiß nicht ob das der richtige ist bei pupartät aber denke ich Probier es mal. Also seit dem Aiko ( 1 Jahr alter Shiba Rüde) angefangen hat die Sexualität für sich zu entdecken hat er angefangen sein Schlafkissen zu rammeln dies haben Schnell wieder unterbunden und haben es ihm „ersetzt“. Nun fällt mir aber auf das er so 1-2 mal am Tag sein (genital Bereich) P…. Ablenkt anfangs dachte ich es sei um sich selber sauber zu halten oder weil er erregt war und sich selbst „befriedigt“ zum runterkommen. (Er ist mein erst Hund nebenbei) sollte ich mir Sorgen machen ist das normal in dem Alter ( also große auffällig keitene hat der genital Bereich nicht normal hell rosa wie er glaube ich bei Hunden so ist, aber sonst nichts auffälliges. Könnte ihr mir weiterhelfen und mir einen Rat geben wie da handeln soll oder auf was ich achten muss um schlimmeres schnellst möglich zu erkennen. Vielen Dank im Voraus. :)

Alle Antworten
3
Melih
5.6.2022 um 10:38Uhr

also was gelbes garnicht und dir vorhaut ist normal wo sie sein sollte

Päg
10.6.2022 um 18:58Uhr

Ich hätte auch auf Vorhautentzündung getippt, hatte mein ein Jahr alter Rüde auch kürzlich im Anfangsstadium. Mir sind auch noch keine Flecken auf dem Boden aufgefallen, aber er hat sich öfter im Genitalbereich geleckt. Ist nichts schlimmes, ich habe ihn 2-3 Tage gespült und danach war alles wieder Normal Bereich.

Gerlinde
11.6.2022 um 14:10Uhr

Das stufe ich als normal ein. Ich habe habe jetzt den 4. Rüden und alle fingen in dem Alter zu schlecken an. Am meisten wenn eine Hündin unterwegs war. Zur Säuberung dient das Schlecken auch

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien