Viktoria
3.1.2025 um 11:55Uhr

Alpenwuff Erfahrung

Hallo, mein Labradoodle ist nun 13 Monate alt noch bekommt er das Junior Futter von Th Good Stuff. Ich würde bald gerne umstellen auf Adult Futter und habe mir das Alpenwuff Hähnchen angeschaut. Habt ihr da Erfahrungen mit oder Meinungen zu? Anbei die Zutatenliste. Danke schonmal für eure Rückmeldungen. LG Viktoria

Alle Antworten
1
Dominik
27.3.2025 um 11:37Uhr

Hallo Viktoria, da du bereits im Januar gefragt hast, weiß ich nicht ob’s für dich noch interessant ist. Wir füttern unserer Hündin (Pomsky 2 Jahre alt) sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter von Alpenwuff seit ein paar Monaten, bzw. das Nassfutter seit dem es das gibt. Wir sind super zufrieden. Sie kommt aus dem Tierschutz und hatte vorher sehr fettiges, schuppiges und zerzaustes Fell. Seit wir das Futter verwenden, hat sich das komplett verändert. Das Fell ist schön glatt, nicht mehr schuppig, nicht mehr fettig und glänzt auch richtig schön. Was ich sehr gut finde ist die offene Deklaration der Inhaltsstoffe und gerade beim Nassfutter bin ich sehr begeistert, wie gut es riecht und welche Konsistenz es hat, obwohl es Hundefutter ist. Wir haben nur das Problem, dass sie nach einiger Zeit das Interesse am Futter verliert. Das ist aber mit jedem Futter so also denke ich eher ein Problem von ihr anstatt von dem Futter :). Daher können wir es empfehlen sowohl das Hühnchen als auch das Lamm oder auch das Rind. Alpenwurf bietet auch Futterproben an in Form von kleinen Tütchen, mit denen du das gut ausprobieren kannst. Liebe Grüße Dominik

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien