Hallo zusammen, wir bekommen in 1 Woche einen Hund aus Spanien. Ich habe überhaupt keine Ahnung welches Trockenfutter am besten ist. Habt ihr Empfehlungen? LG Kathrin
Unser Tierarzt mag vet concept.
Huhu, wir haben unsere Piña auch aus Spanien und mit dem Trockenfutter von Briantos angefangen. Sie war damals 9 Monate alt und bekam schon Adult(Fisch und Kartoffel). Es ist getreidefrei, sehr gut verträglich und ich hab es zu Anfang mit etwas Wasser eingeweicht, dass es besser verdaut wurde. Jetzt mit einem Jahr bekommt sie morgens Rocco Nassfutter und abends Briantos/Tikaani (mehr Fleisch bzw Fischanteil) gemischt. Was ist das denn für ein Hündchen? Klein,groß, Mischling?LG Teresa
Tikaani ist von KölleZoo und etwas teurer als Briantos. Was ich auch empfehlen kann, ist aber auch teurer,nehmen wir eher als Leckerli oder auch zum untermischen, ist von Tales und Tails. Die haben tolles Trockenfutter. Wichtig ist, dass du erstmal eine Sorte gibst. Auch da kann es zu Durchfall kommen. Die Fellchen haben eine ziemlich stressige Reise hinter sich und müssen sich erstmal einleben.
Schreibe eine Antwort...