Sarah
9.11.2023 um 19:39Uhr

trockenfutter

barf

kosten

mischen

empfehlungen

verträglichkeit

Barf und Trockenfutter mischen

Hallöchen, ich war heute bei einem Barf-Shop, um mich beraten zu lassen für unseren zukünftigen Welpen. Mein Ziel war es, einen Ernährungsplan für meinen Hund aufzustellen, der Preis-Leistungs-Umständlichkeitstechnisch ganz gut gebalanced und flexibel ist. Daher hatte ich die Beraterin gefragt, ob es nicht möglich sei einen möglichst gesunden Plan für am besten bis zu 100€ pro Monat (15 KG Hund) aufzustellen, bei dem es auch kein Problem ist, mal zwischendurch mehr Trockenfutter und mal mehr Barf zu füttern. Sie meinte, sie kann auf gaaar keinen Fall irgendein Trockenfutter empfehlen und erst recht kein regelmäßiges Mischen. Laut ihrer Aussage und laut ihrem Plan würde für einen 15KG Hund aber das Futter mindestens 120€ pro Monat kosten... Das kommt mir etwas viel vom Preis und etwas unflexibel vom Plan her vor... Aber ich kenne mich auch noch nicht aus, darum war ich ja dort 😅. Meinungen dazu? Gibt es noch jemanden der Fertigfutter UND Barf füttert?

Alle Antworten
4
Nadine
9.11.2023 um 21:03Uhr