Kennt jemand Dibo Fleisch Gefrorene Würfel zum Barfen und kann etwas über die Qualität sagen? Ich möchte ungern gefrorenes Fleisch versenden lassen und Dibo kann ich hier kaufen. Hat jemand eine Adresse einer Ernährungsberatung?
Hallo Lena, ich halte von Dibo nicht so viel. Das sind immer alles irgendwie gemixte Sachen und nicht so gut deklariert. Ich habe bei 3,5 Jahren Barfen und Fleisch bestellen - 1x ein Paket gehabt, wo das Fleisch hin war. Hat der Versanddienstleister aber selbst entsorgt (die hatten das auch vergeigt). Natürlich fand ich das aus ethischer Sicht nicht geil. Aber es wurde mit sofort ein neues Paket geschickt. Genauso wird der Versand erstattet, wenn die Expresszustellung durch den Versanddienstleister verschuldet nicht klappt. Wichtig ist dabei immer Expressversand, Paketgröße ausnutzen oder wenn möglich im Sommer Eis dazubuchen und dann kommt das auch noch gefroren an. Hast du Facebook? Die Gruppe “BARF - Hundeernährung (deutschsprachig)” wird von echten Hundernährungsberatern administriert und da wirst du auch fündig, wenn du einen wirklich guten EB suchst. LG
Hallo Nadine vielen Dank für deine Antwort. Aber es gibt doch Lamm und Rind z.B. pu bei Dibo neben den Mixsachen. Daran hatte ich gedacht.
Schreibe eine Antwort...