Steffi
22.1.2023 um 20:00Uhr

Belcando Trockenfutter

Ich weiß, TroFu ist ein heikles Thema, aber kann mir jemand wa zu Belcando sagen? Habe in anderen Netzwerken eigentlich Gutes gelesen... Bin aber mittlerweile komplett verunsichert 🙈 Barf kommt für mich nicht in Frage, da ich da Angst hätte vor Mangelerscheinungen. Befreundete Tierärztin hat viele Hunde mit Mängeln, die gebarft werden... Muss in diesen irren Zeiten leider auch etwas auf's Portemonnaie achten 🙈 Bin total zwiegespalten, denn gesund bleiben soll unser Hund (1 Woche bei uns, 1-jähriger Border-Mix, Rüde) ja natürlich trotzdem 🙏

Alle Antworten
10
Nadine
22.1.2023 um 20:10Uhr

ist okay, bedarfsdeckend und Fleischanteil passt auch

Steffi
22.1.2023 um 20:11Uhr

Würdest Du noch was zufüttern? Gemüse, ab und an Hüttenkäse o.ä.?

Nadine
22.1.2023 um 20:13Uhr

Nein, ist nicht notwendig, aufpeppen geht aber bei TroFu immer, wenn man es will

Steffi
22.1.2023 um 20:15Uhr

Super! Danke Dir 😊👍

Luisa
27.1.2023 um 08:51Uhr

Wir geben unserem Labrador 6 Monate alt Belacndo Junior. Er verträgt es sehr sehr gut. Davor hatte er Josera Kids und Wolfsblut puppy, jedoch hatte er von beiden Durchfall und musste sehr viel pupsen. Beides ist seit Belcando besser geworden bzw. garnicht mehr vorhanden .. fester Kot und selten pupsen! :)

Anja
28.1.2023 um 17:15Uhr

Wir füttern seit Welpenzeit (jetzt 2 Jahre) mit Belcando und sind sehr zufrieden. Es hat weniger Fettanteil im Gegensatz zu teilweise anderen teueren Produkten. Es wird von Idefix gut vertragen. Kot ist auch in Ordnung. Wir füttern TF mit Dose. Morgen TF und Abend TF + Dose.

Doris
10.2.2023 um 15:09Uhr

liebe Nadine, du bist super!! Danke für deine Beiträge!!

Nadine
10.2.2023 um 15:20Uhr

immer wieder gern

Steffi
10.2.2023 um 16:29Uhr

Kleines Update : Habe mich jetzt für VetConcept (getreidefrei)entschieden 😉😇 Verträgt Sunny super und schmeckt 👍

Regine
11.2.2023 um 20:27Uhr

TroFu "Belcando Mastercraft" ist, meiner Meinung und persönlichen Erfahrung nach , eines der besten Hundefutter, die es derzeit auf dem wirklich unübersichtlichen Markt für Hundefutter gibt. VetConcept ist auch sehr gut und wenn Ihr gut damit zurecht kommt, dann dabei bleiben.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien