Cathleen
16.8.2021 um 19:11Uhr

Gefrorene Beschäftigungs Leckereien

Hallo Ihr Lieben, hat jemand für mich einige Tips was ich meinem Schäferhund Welpen als Beschäftigungs Leckerei machen kann. Letztens bekam er etwas gefrorene zermatschte Banane in sein Spielzeug. Das fand er ganz toll. Nur weiß ich das Zuviel Banane auch nicht gut ist. Habt ihr noch tips oder Rezepte für mich?!

Alle Antworten
7
Alexandra
16.8.2021 um 19:22Uhr

Hallo Cathleen, mein Hund mag gerne, wenn ich Wassermelone (entkernt) püriere und mit etwas Wasser vermixe. Das tue ich dann z. B. in einen Kong und friere es ein.

Thomas
17.8.2021 um 05:31Uhr

Es gibt in jedem Zoofachhandel Pasten die du zum befüllen kaufen kannst . Wenn du was eigenes machen möchtes, nimm Rindfleisch, Karotten oder what eher, ab damit in einen Mixer bissl Wasser drauf und dann über eine Spritze einfüllen.

Susan
17.8.2021 um 08:17Uhr

Im Sommer mache ich für meine Hunde oft Eis, leberwurst mit Joghurt, da stehen meine total drauf.

Pamela
22.8.2021 um 17:13Uhr

Coole Idee. Du könntest Obst mit dem Futter mischen und das im Kong einfrieren,falkst du einen Kong hast. Sonst Jogurt mit Obst, wurde ja schon gesagt. Wenn du Jogurt mit chiasamen und Obst mischt hast du auch ein wenig Zahnpflege mit dabei. Ein ganzes gekochtes Ei ist auch mal eine Beschäftigung. Vielleicht besser draussen geben. Es Krümelt schon etwas wenn due Hundies die Schale öffnen. Getrocknete Sehnen oder Hautstreifen helfen auch bei der Zahnpflege Vue Spass beim austesten

Pamela
22.8.2021 um 17:13Uhr

Coole Idee. Du könntest Obst mit dem Futter mischen und das im Kong einfrieren,falkst du einen Kong hast. Sonst Jogurt mit Obst, wurde ja schon gesagt. Wenn du Jogurt mit chiasamen und Obst mischt hast du auch ein wenig Zahnpflege mit dabei. Ein ganzes gekochtes Ei ist auch mal eine Beschäftigung. Vielleicht besser draussen geben. Es Krümelt schon etwas wenn due Hundies die Schale öffnen. Getrocknete Sehnen oder Hautstreifen helfen auch bei der Zahnpflege Vue Spass beim austesten

Rita
23.8.2021 um 11:29Uhr

Banane mit Magerquark oder Leberwurst(die für Hunde in der Tube light) mit Hüttenkäse. Meine lieben die!

Cathleen
23.8.2021 um 15:19Uhr

Vielen Dank für eure coolen Tips.🙂

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien