Dajana
16.3.2023 um 09:40Uhr

Getreidefreies Trockenfutter

Hallo, ich füttere momentan meinem 9 Monate alten Cane Corso Rüden(ca 40kg) Wolfsblut puppy large breed ...sein Fell glänzt zwar allerdings muss er in letzter Zeit viel Pupsen und sein Kot ist erst fest und dann weicher/breiig. Er ist fit ...spielt und trinkt genug ..er macht kein kranken Eindruck also gehen wir davon aus das es wohl am Futter liegt....davor hatten wir Josera kids (Züchter hatte das anfangs gefüttert) davon waren wir allerdings nicht überzeugt, da der Fleischanteil echt nicht hoch war.Könnte mir jemand ein hochwertiges Getreidefreies Hundefutter empfehlen wäre euch sehr dankbar.LG Dajana

Alle Antworten
8
Lena
16.3.2023 um 09:57Uhr

Ich barfe inzwischen, habe aber lan ge Zeit das Trockenfutter von Naturavetal gefüttert und war damit sehr zufrieden :)

Janine
16.3.2023 um 10:33Uhr

Wir hatten genau die gleichen Symptome mit unserem Snorre. Ich habe ihn beim TA durchchecken lassen und der hat uns empfohlen das Futter zu wechseln. Von Happy Dog Lamm und Reis sind wir zu Vet Concept gewechselt. Füttern da das sensible und mit Kartoffel statt Getreide. Seitdem ist alles hübsch und der Kot konstant fest und regelmäßig und auch das pupsen ist deutlich besser geworden. zuvor hat man es in seiner Nähe nicht ausgehalten🤭 Vet Concept hatten wir schon bei unserem letzten Hund und waren da zufrieden. Warum wir nicht gleich dahin gewechselt haben als Snorre zu uns kam weiß ich nicht... nicht drüber nachgedacht wohl, weil erst alles gut war

Liane
17.3.2023 um 20:46Uhr

Unserer bekommt morgens Nassbarf von Fresco, am Abend Trockenfutter von The GoodStuff.

Dajana
22.3.2023 um 09:22Uhr

Danke für die Info liebe Lena

Dajana
22.3.2023 um 09:22Uhr

Hallo Janine vielen lieben Dank ☺️

Dajana
22.3.2023 um 09:23Uhr

Danke dir Liane🤗

Ines
28.3.2023 um 13:19Uhr

Wir füttern von Goodstuff. Viel Fleisch, kein Getreide, keine versteckten Zusätze. Nicht günstig aber wir sind überzeugt. 👍 Alles Gute.

Julia &
3.4.2023 um 04:30Uhr

Nordheld. Kein Pupsen mehr, perfekter Kotabsatz. Hochwertiges Futter ohne Firlefanz.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien