Stefanie
20.3.2025 um 16:29Uhr

Gutes Nassfutter bedarfdeckend

Liebe Doc University community benötige mal eure Hilfe. Wir haben eine Mini Australian Shepherd Hündin (11kg) sie ist nun 18Monate alt. Aktuell füttern wir Petsfit Hundefutter. Sie ist eine sehr wählerische Hündin und wir haben auch schon viel ausprobiert. Seit ca 3 Mobaten frisst sie pro Tag in meinen Augen ca 300 g. Mehr möchte sie nicht fressen und lässt es auch stehen. Wenn ich ihr das Futter hinstelle frisst sie es nie gleich. Ist die Menge ausreichend und Bedarfs deckend? Oder meint ihr man sollte das Futter mal wechseln und eine anderen Hersteller probieren? Aufgrund der vielen Hersteller bin ich da leider ein wenig überfordert. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen? Vielen Dank für ihre Hilfe

Alle Antworten
3
Nadine
20.3.2025 um 17:10Uhr

Hallo Stefanie, hat sich da ein Schreibfehler eingeschlichen? Ich finde nur Petsfit nur als Hersteller von Transportboxen und nichts mit Hundefutter. Und reden wir von Nass- oder Trockenfutter? Trockenfutter müsste ausreichend sein. Nassfutter wäre viel zu wenig.

Stefanie
21.3.2025 um 18:17Uhr

Hallo Nadine, vielen Dank für deine Antwort. Ja es hat sich hier leider ein "s" eingeschlichen. Es heißt Petfit und es handelt sich um Nassfutter. Kannst du vllt ein hochwertiges Nassfutter empfehlen? Ich bin mit dem Angebot so überfordert. Würde mich sehr über eine Nachricht freuen. Liebe Grüße

Pauline
22.3.2025 um 06:26Uhr

Hallo Stefanie, schau dir mal Sanoro an. Liebe Grüße

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien