Hi Leute, bin grad am rausfinden was das "beste" Futter für meinen Hund ist. Trockenfutter verweigert sie und frisst dann tagelang zu wenig ... also kommt nur Nassfutter in Frage. Nun bin ich auf das WOW fitter gestoßen von PetCo GmbH. Die Bestandteile wären : Zusammensetzung 71% Fleisch & Innereien (20% Putenfleisch, 16,5% Rinderlunge, 15% Hühnerfleisch, 7,5% Rinderniere, 6% Rinderherz, 6% Rinderleber), 2,5% Zucchini, Mineralstoffe, Leinöl, Eierschalenpulver, 0,1% Seealgen, Brennnesselblätter, Löwenzahnblätter. Zusatzstoffe pro Kilogramm Vitamin D3 136 IE, Zink (als Zinksulfat, Monohydrat) 20 mg, Kupfer (als Kupfer(II)sulfat, Pentahydrat) 1 mg. Energie 402 kJ, 96 kcal / 100 g Analytische Bestandteile Rohprotein 11,5%, Rohfett 7%, Rohasche 2,6%, Rohfaser 1%, Calcium 0,33%, Phosphor 0,24%, Feuchtigkeit 77%. OHNE: Getreide, künstliche Farb-, Aroma- und Konservierungsstoffe, Zuckerzusatz, Tierversuche. Was haltet ihr davon? Klingt ansich ja nicht schlecht ... anscheinend wirklich viel Fleisch drin. Freu mich über eure Inputs. Danke Lg Sabrina
ist bedarfsdeckend. Aufteilung der Innereien ist nicht ganz optimal, aber okay. Gute wäre die Ergänzung mit einem Fischöl.
Ich finde die Zusammensetzung gut,aber Ella hat es nicht vertragen und hatte leider Durchfall .
Damit hatten wir auch zu kämpfen ... hab dann am Anfang noch Haferflockenschleim oder Reis untergemischt... dann wurde es besser und dann langsam weggelassen ... ich hab den Durchfall der Futterumstellung zugeschrieben
Wir haben es auch mit Reis versucht bzw am Anfang immer nur etwas vom neuen Futter zum alten gemischt,aber Ella hatte sofort Durchfall. Ist auch nach längerer Zeit leider nicht besser geworden. Unser Nachbar Hund hat es dann bekommen und frisst es immer noch gerne und ohne Probleme.
Hallo ich habe gute Erfahrung mit Nassfutter von Lukullus gemacht vielleicht wäre das was für dein Hund.
ist bedarfsdeckend. Aufteilung der Innereien ist nicht ganz optimal, aber okay. Gut wäre die Ergänzung mit einem Fischöl.
Danke dir. Fischöl hab ich jetzt besorgt.
Schreibe eine Antwort...