Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin oder doch eher in Beschäftigung. Wir haben eine 2,5 jährige Weimaranerin und mir gehen die Kauhölzer aus. Egal welches, ob Torgaswurzel oder Olivenholz, etc es wird so kräftig darauf rum gekaut, das es splitter. Wenn es gesplittet ist, schmeißen wir es weg um Verletzungen zu vermeiden. Könnt ihr vielleicht etwas empfehlen was so einem kräftigem Biss etwas länger stand hält? Vielen lieben Dank
Danke...ja es soll nur was zum kauen sein, da wir noch Dalmatiner haben fällt Rind raus. Unsere Weimi kaut keine 5 Minuten auf einem Holz oder ähnlichem und hat die ersten großen Stücke raus...sie hat letzten Sommer mal ein Rinderbeinknochen bekommen und keine 20 Minuten später war das Gelenk weg gefressen 🙈😅. Trotzdem vielen lieben Dank
Ich weiß nicht was der gewogen hat...ich war zumindest sehr erschrocken und erstaunt das sie so schnell damit war😵💫😳 Ist ein Weimiraptor😂😏
Bei uns gehen Büffelhörner ganz gut. Kaffeeholz ist auch gut, oder Geweihstangen.
Büffelhörner haben wir noch nicht ausprobiert...danke🥰 Geweih splitter leider🤷♀️
Hallo, Hast du vielleicht schon einmal eine Kauwurzel aus z.b. Baumheide benutzt? Die ist super hart und hält bei uns echt ewig. LG
Ja torgas hab ich gehabt, aber die wurde auch so weggeschreddert...Biber 😅🙈?!
Schreibe eine Antwort...