Andrea
30.10.2023 um 14:14Uhr

Kauknochen verschlingen

Hallöli, meine Hündin schlingt leider ihre Kauknochen ziemlich runter... Kaut sie nur ansatzweise passend und schluckt dann grosse Endstücken... Sie ist im zahnwechsel und ich würde ihr gern was zum Kauen weiter anbieten aber ohne zu grosses Risiko. Habt ihr ne Idee für mich? Lg Andrea

Alle Antworten
4
Verena
30.10.2023 um 14:49Uhr

Hi Andrea, du kannst ihr auch Karotten anbieten. Manche frieren diese sogar ein, dann kühlt das ganze zusätzlich noch. du kannst ihr auch einen Kong geben (noch nicht die ganz harten, es gibt auch welche für Welpenzähne) dann hat sie auch gleich Beschäftigung (z.B. Hundeeis). in der Mitte ist ein Loch, da kann man alles Mögliche reinschmieren und dann einfrieren. Joe liebt Joghurt mit Obst, oder auch Joghurt mit Leberwurst. auch gibt es Kuscheltiere von Kong, die sind innen mit Drähten gefüllt - super.

Conny
30.10.2023 um 15:06Uhr

Bei uns waren in der Welpenzeit die Kaffeehölzer sehr beliebt. Die fasern sehr fein aus und sind super hart. Kong ist bei uns auch sehr hoch im Kurs. Ich habe aber direkt den roten gekauft, der für Welpen war mir viel zu weich. Dem roten hat sie schon ordentlich zugesetzt 😊.

Silja
30.10.2023 um 16:24Uhr

Hi Andrea, wir waren auch ganz schnell bei Kaffeehölzern - die haben zumindest 2-3 Tage und nicht nur 2-3 Minuten gehalten😅

Andrea
2.11.2023 um 07:49Uhr

Danke euch! 😊

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien