Larissa
14.11.2022 um 17:43Uhr

Leckerchen

Hallo! Hat jemand von euch einen guten/leckeren Leckerli-Tipp? Welche Marke würdet ihr empfehlen? Momentan verfüttere ich immer gebratene Hühnerbrust, aber die ist nicht so griffig 🙃 danke!

Alle Antworten
7
Manuela
14.11.2022 um 18:03Uhr

Ich kann Gouda empfehlen, Lässt sich gut kleinschneiden, klebt nicht und Bilbo liebt es. Die anderen Hunde auf unserer Runde auch, die bekommen auch ab und zu was ab.

Manuela
14.11.2022 um 18:04Uhr

Und man kann sich den Käse auch mit dem Hund teilen- ist gut für die Bindung 😉

Larissa
14.11.2022 um 18:08Uhr

Danke für den Tipp! mein Freund wird das übernehmen! leider kann ich keinen Käse essen :( daher hatte ich auf Geflügel zurückgegriffen :(

Kathrin
14.11.2022 um 20:03Uhr

Man kann recht kostengünstig selbst Hundeleckerlis herstellen. Habe selbst über ein Weihnachtsgeschenk begonnen und backe seither begeistert für Spot und Freunde. Silikonmatten für die Form kann man leicht zusammen mit Rezeptbuch kaufen/bestellen. Es ist viel einfacher als ich es mir vorgestellt hatte!😉😁 Als Weihnachtsgeschenke eigenen sich Hundekekse für Hundehalter auch besonders gut👌🐕

Oliver
15.11.2022 um 08:06Uhr

Meine liebt auch Gouda. Nur wenn wir viel trainieren sieht man‘s an den Hüften 😂

Frank
15.11.2022 um 17:44Uhr

Käse wurde schon genannt. Ist unser super Leckerli. Aslan nimmt draußen keine Leckerli nur bei Käse wird er schwach. Vorteil: Sauber, leicht zu transportieren, grosse kann man leicht selbst anpassen.

Claudia
15.11.2022 um 23:07Uhr

Wir nehmen welche von BUBECK, gibt's in allen Größen, am liebsten die ganz kleinen Knochen 🦴🦴🦴

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien