Sophie
25.4.2022 um 07:29Uhr

Markus-Mühle

Hallo, was haltet ihr von dem Hundefutter Markus-Mühle NaturNah, oder generell von den Hersteller, hat damit jemand schon Erfahrungen?

Alle Antworten
4
S.
25.4.2022 um 08:13Uhr

Is jetzt nich so toll finde ich... Zu viele mehle zu wenig protein und Fleisch. Ich empfehle purizon unschlagbar im Fleischanteil und hat auch eine offene Deklaration und eine gute Auswahl. Is vom preis ca gleich. The Goodstuff ist auch ok und hat auch eine offene Deklaration. Is aber teurer und weniger Auswahl. Für THE GOODSTUFF habe ich sogar einen Neukunden Bonus Code. Code:ZD48257

S.
25.4.2022 um 08:17Uhr

Für einen Husky würde ich eins wählen mit hohem protein Gehalt. Wir haben z. B. Wild Kaninchen von purizon mit 39% protein

Nadine
25.4.2022 um 08:47Uhr

Markus Mühle ist voll in Ordnung. Ist jetzt auch nicht mein Favorit. Das mit den Mehlen kann man jetzt streiten. Ist in der Deklaration für ein kaltgepresstes Trockenfutter zumindest ehrlich, denn Herstellungsverfahren läuft in der Regel wie folgt: Trocknung der Zutaten, Mahlen der Zutaten (also Herstellung von Mehlen), Vermengen, Pressen.

Marie-Luise
4.5.2022 um 13:47Uhr

Das ist ein richtig richtig gutes Futter. Meine alte Labradormixhündin hatten wir von Discounterfutter darauf umgestellt und die Veränderungen ins Positive waren richtig krass. Sie hatte ganz tolles glänzendes Fell bekommen und war absolut fit und energiegeladen bis kurz vor ihrem Tod mit 15,5 Jahren. Ich kann es wärmstens empfehlen und werde es auch meinem baldigen neuen Familienmitglied füttern. Es ist kaltgepresst. Der Fleischanteil inkl. Knochenmehl, Meerfisch, Huhn und Pansen und Ei liegt auch bei über 43% also das finde ich top.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien