Heike
9.3.2022 um 17:43Uhr

Nassfutter von Pro Win Best friends

Hallo ihr Lieben , hat jemand Erfahrung mit dem Nassfutter von Pro Win ? Wie geben seither Nassfutter von Xanthara und sind am überlegen zu wechseln weil eine Kollegin bei Pro Win arbeitet . Sie selbst testet es gerade mit ihrem Labbi und ist total zufrieden 🤔 bin nur etwas skeptisch mit diesen Vertriebsarten …

Alle Antworten
5
Nadine
9.3.2022 um 19:53Uhr

Also im Nassfutter ist bei allen Sorten, wo es angegeben ist, der Anteil an Innerein sehr hoch: zu hoch. Und es wird sehr viel Lunge drin (billiger Füllstoff: kaum Energie oder andere positive Effekte, es sei denn der Hund soll abnehmen). Dafür aber top deklariert und sollte auch bedarfsdeckend sein. Trockenfutter: Duckin Duck, La La Lamb, Chicken Crunch, Rabbit Ruddi okay: bedarfsdeckend, nichts besonderes alle anderen Sorten: zu viel Getreide und da teilweise auch zu viel Hülsenfrüchte

Heike
9.3.2022 um 20:40Uhr

vielen Dank , Nadine . Bei Futterfragen bin ich echt froh um Beratung . Dann bleib ich wohl besser beim bisherigen …

Graziella
14.3.2022 um 17:23Uhr

Liebe Heike, eine Freundin von mir ist ProWin Verkäuferin und ist überzeugt von den Produkten. Aber beim Hundefutter war sie nicht zufrieden und hat auf Wolf of Wilderness gewechselt. Liebe Grüsse Graziella

Marita
2.4.2022 um 21:51Uhr

Liebe Heike , ich fütter seid 7 Jahren ausschließlich Xantra . Es gibt Qualitativ, als Dosenfutter kein vergleichbares höherwertiges Futter .Das ist eine sehr gute Alternative im Vergleich zum Barfen . Übrigens ist der Service bei Xantra hervorragend. Ich empfehle Xantra aus voller Überzeugung weiter und bisher habe ich noch keine negative Rückmeldung bekommen.Ganz im Gegenteil, der Hund wird es mit einer Gesundheit danken 😉 Lg Marita Fasselt

Heike
3.4.2022 um 20:21Uhr

Ja ich hab auch beschlossen bei Xantara zu bleiben 😀

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien