Ich hab da mal ne Frage wozu ich im Netz nicht wirklich ne Antwort drauf finde aber bin mir sicher hier könnt ihr mir helfen .Aaalso bei meiner Hündin zeigt sich das nach dem futtern von "frichen" putenhälsen ihr Kot immer teilweise und auch nur bei 1 Häufchen (sie bekommt auch nur 1 P.hals )weich , mit schleim überzogen und heller ist..Ist das schon eine Unverträglichkeit??? Diese entenhälse aus dem Fressnapf hat sie vor paar Monaten noch bekommen aber da war ihr Kot flüssig und schoss quasi aus ihr raus also kamen die weg ..bei den putenh.ist es nicht annähernd so schlimm aber wenn sie es nicht verträgt,geht das natürlich nicht ...sie ist 17 Monate und seit 8 Monaten ganz bei mir , seitdem versuche ich rauszufinden was sie verträgt und was nicht und es ist eine Qual mit dem Futter und füttern somit ich bin immer noch auf der Suche und zwischendurch habe ich ihr jetzt eben auch u.a. sowas an Fleisch gegeben ... Sie frisst sie schrecklich gerne und es wäre schade wenn sie das auch nicht vertragen würde deshalb wollte ich mal nachfragen... Ich bedanke mich schon im voraus und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen..🐾♥️🐾♥️🐾🐾🐾
In eurem Fall tatsächlich schwierig. Schleimüberzug kann es geben, wenn was hartes wie zum Beispiel unverdaute Knochen- oder Holzstücke oder andere Fremdkörper eingeschlossen werden, um diese ohne Darmverletzung und -Verschluss ausscheiden zu können. Im Falle von Knochen kommt es aber eigentlich eher zu sehr hartem, grauen Kot (Knochenkot), wenn der Hund die Knochen nicht gut verdauen kann oder die Menge zu hoch ist. Knochen sollten daher unter anderem nur Hunden, die gebarft werden gegeben werden. So, dann wollte ich ja eigentlich dazu nichts weitersagen, muss es dann jetzt aber doch tun. In eurem Fall kommt deine MMS-Therapie hinzu. MMS schädigt die Darmschleimhaut massiv und ist daher pures Gift. Eine Geschädigte Darmschleimhaut begünstigt die Bildung von Autoimmunreaktionen wie Allergien. AußErden bedeutet kaputter Darm = Verdauungsprobleme + Durchfall + generelle Empfindlichkeit => Langfristig Morbus Chrom/IBD. Also ja, eine Art Futtermittelunverträglichkeit kommt in Betracht, aber auch einfach eine Überreaktion durch eigenmächtige, gefährliche Therapie mit MMS. MMS wird zur Wasseraufbereitung genommen in Kläranlagen oder ist das, was Trump unter Desinfektionsmittel-Trinken-gegen-Corona versteht und lebensgefährlich ist. Es gibt keinen wissenschaftlich nachgewiesenen positiven Effekte, nur negative. Sämtliche dazu existente Literatur basiert auf Behauptungen und systemisch-falschen Studien.
ja verstehe,..nee das MMS bekommt sie seit einem Monat nicht mehr nur gegen die Giardien,... ich dachte weil Putenhälse Knorpelig sind würd einer so alle Zwei Wochen gehen ,aber ich lass das mal lieber ,gibt ja noch anderes ... aber Danke trotzdem...
zu MMS ja unter anderem zu unserer Wasseraufbereitung u. Lebensmittel zu desinfizieren quasi ...als mir das empfohlen wurde vor ca 3 Jahren war ich erstmal entsetzt aber je mehr ich darüber laß je besser versteht man es .. "Vergiftungen" gab es noch nie u. auch keine Todesfälle ..aber es kam zu vergiftungen weil Menschen Zuhause Chlordioxid hatten mit d also chlorbleiche und kein Chlordioxit mit t .... das Zeug ist eigentlich bis zum abwinken erforscht und nix neues ... naja ,meine Freundin benutze es als erstes bei ihrem Alten Krebskranken Hund der auch noch Morgelons hatte...sie hat Tropfen gegeben und die Tumore eingerieben ... dem Hund ging es am nächsten Tag schon besser es reichert auch den Sauerstoff gehalt im Blut an ,die Tumore gingen zurück...na er hatte noch 2 Jahre konnte wieder spazieren gehen ja ....ich war echt überrascht...und jetzt über die ca 3 Jahre hab ich selber auch so meine positiven Erfahrungen gemacht.... ich kann also das was Sie da sagen gar nicht bestätigen... und ich finde auch überhaupt nichts darüber wo es irgendwelche Studien gibt sie zeigen dass das na giftig ist eben wie es behauptet wird,.. ja ich weiß auch das es in glaube Bolivien auch gegen Corona gegeben wird und da sogar glaube ich empfohlen anstatt der Impfung lieber CDL zu nehmen... hmm,keine Ahnung aber da mms ja auch bei schwermetallvergiftungen hilft könnte es sein ,aber soweit würd ich dann nicht gehen , dafür hab ich doch immernoch zu wenig Ahnung... aber im Netz find ich immer mehr die über positive Eigenschaften sprechen und aufklären wollen ,...weil es jahrelang falsch beschrieben wurde u.diese Menschen wollen aufklären das es nicht mehr zu vergiftungen kommt weil Leute Zuhause Chlordioxid trinken und denken sie hätten MMS genommen .. ich glaube in Deutschland gäbe es das auch gar nicht fertig abgefüllt zu kaufen wenn das irgendwie giftig ätzend oder tödlich wäre.. oder... Naja .... darüber kann man wahrscheinlich tagelang diskutieren... liebe Grüße trotzdem an alle 🐾🐾♥️♥️
Putenhälse gehören zu den weichen rohen fleischigen Knochen. Die Wirbel sind Knochen, dazwischen hast du natürlich Bandscheiben und natürlich Facettengelenke mit Knorpel usw.
es ist in Deutschland auch verboten, MMS zu verkaufen mit Angaben zum Einnehmen. Gab schon mind. ein Urteil deswegen.
Und vermischt man Chlordioxit mit einer Säure, entsteht Chlordioxid. Welchen ph-Wert unsere MagenSÄURE wohl hat 🤔
Ich danke euch alle für eure Aufklärung,...also Lulli ist ja nicht krank ,sie bekam die Tropfen und ich kann nur sagen es ging weg und zwar ohne Probleme .Gerade weil sie so schlecht auf ne "einfache" Wurmkur reagierte (aber die sind ja nicht einfach,es sind chemiebomben)wollte ich ihr nicht noch zusätzlich Panacur geben und ich laß das es selten beim ersten mal hilft also das ganze nochmal...ich dachte das killt sie Giardien sind echt wiederlisch und es ging ihr so schlecht ,. ich bin Abend noch zum Tierarzt gefahren (da wusste ich noch nicht das sie Giardien hatte ,sah es zwei Tage später im Kot) weil ich schon dachte sie hätte Gift gefressen ,ich sagte der Tierärztin das sie vor 2 wochen ca an einer Wildschwein suhle gesoffen hat und ich Würmer odee sowas vermute ,sie winkte nur ab ,gab ihr Aufbau Spritze,redete kaum mit mir und wollte auch überhaupt nichts wissen was ich zu sagen hatte über MEINEN Hund 🤦🤷..es ging ihr Null besser , sie bekam noch zwei Spritzen und ich bekam noch Tabletten mit...das war Wochenende und ich war verzweifelt dann ist mir eingefallen dass ich MMS noch im Schrank habe weil ich es damals gegen verschiedene Sachen Namen und auch nichts darüber sagen kann außer dass es bei mir geholfen hat naja ich habe Luna drei Tropfen gegeben aber es mit Wasser verdünnt habe Sahne dabei gemacht und es ihr gegeben..ja was soll ich sagen ,schon an morgen ging es ihr besser ich gab es weiter und sie Symptome klangen ab ihr Code wurde besser und nach drei Wochen waren die Giardien weg ohne dass es ihr schlechter ging im Gegenteil es ging ihr von Tag zu Tag besser.... ich war am Anfang als ich diese Tropfen das erste Mal gekauft hatte auch ein bisschen skeptisch und habe wochenlang nur gelesen ich habe mir alles darüber angehört und durchgelesen was ich finden konnte ja und ich kann das alles was hier so geschrieben wird nicht bestätigen aber es macht mich natürlich trotzdem nachdenklich und ich werde mir das ganze nochmal anschauen,... alles was hier geschrieben wird also nicht alles aber einen Teil davon habe ich natürlich ja auch gelesen aber auch gleich drunter das Gegenteil und was an dem Bericht falsch war,ich kam zu dem Schluss das dieses Zeug nicht giftig ist oder ätzend wenn man es richtig anwendet zumindest mal ich weiß auch dass viele die auf diese Tropfen schwören für Aufklärung sorgen wollen weil eben jahrelang falsch informiert worden ist aber ich glaube im Internet wird man immer genauso viel negatives wie positives finden ich muss mal schauen ob ich mich sonst wo irgendwo weiter aufklären lassen kann... ich verstehe die ganzen Aussagen hier total und war ja selber skeptisch oder eher abgeneigt von dem Zeug aber als ich dann gesehen habe bei meiner Freundin und auch bei anderen dass es wirklich hilft und ich bei Luna so verzweifelt war und ich wusste es wird sie nicht töten da ich es ja selber genommen habe also gab ich es ihr,.... na ja wie gesagt ich werde mich irgendwo mal richtig aufklären lassen dass ich endlich weiß wo ich dran bin 🤷😆☺️ ,.ach und mit Morgelons da weiß ich auch das es hier in Deutschland nicht als Krankheit anerkannt ist in den USA aber mittlerweile schon ,ich selber kenne zwei Menschen die das haben und glauben Sie mir das ist keine eingebildete Krankheit..!! aber ein ganz anderes Thema ,.. so wieder zum Anfang 🤭(sorry ich bin ganz durcheinander)also Luna bekam die Tropfen ca 3 Wochen und seit dem ist sie die Giardien los ..., .das ist über 1 Monat her ..mein Hund ist so futter wählerrich weil ich sie so verpippelt habe ,..ich hab sie noch als Welpe aus schlechter Haltung geholt und weil sie jeden Mist zu fressen bekam und nur Durchfall hatte gab es von mir nur Schonkost, Reis ind Hühnchen...ja und Omi holte ihr Rindergulasch und so nahm das seinen Lauf.. Weil ein früherer Hund von mir nach einer Hals Op nicht mehr fressen konnte und quasi vor meinen Augen verhungert wäre hat das auch was bei mir hinterlassen und ich wollte unbedingt das sie frisst ,...das hat sie gelernt und wenn sie ihr Futter nicht wollte gab es was feineres...jaaa ,ich weiß aber ich konnte nicht anders ,ich brach sofort in Tränen aus wenn sie nicht aß... ich hab viel gelernt und verstehe das es so nicht geht ,ich hab da ein Problem und hab es quasi zu meinem Hund seinem gemacht .... ich habe mich von eine Hunde ernährungsberaterin betaten lassen und hab alles über gutes hochwertiges Futter gelesen was ich fand ...ich denke jetzt klappt das ....wir sind bei einem Futter und ab und an bekommt sie Fleisch also Barf ,sie mag eben Abwechslung aber das ist ja ok ..auf Putenhälse verzichte ich lieber auch wenn sie sie liebt , vielleicht versuch ich die nach ner Zeit mal wieder ,wenn sie sich an die Umstellung gewöhnt hat ...ich bedanke mich habe auch dazugelernt und das ist ja auch wichtig 🤭😆....
Ich danke euch alle für eure Aufklärung,...also Lulli ist ja nicht krank ,sie bekam die Tropfen und ich kann nur sagen es ging weg und zwar ohne Probleme .Gerade weil sie so schlecht auf ne "einfache" Wurmkur reagierte (aber die sind ja nicht einfach,es sind chemiebomben)wollte ich ihr nicht noch zusätzlich Panacur geben und ich laß das es selten beim ersten mal hilft also das ganze nochmal...ich dachte das killt sie Giardien sind echt wiederlisch und es ging ihr so schlecht ,. ich bin Abend noch zum Tierarzt gefahren (da wusste ich noch nicht das sie Giardien hatte ,sah es zwei Tage später im Kot) weil ich schon dachte sie hätte Gift gefressen ,ich sagte der Tierärztin das sie vor 2 wochen ca an einer Wildschwein suhle gesoffen hat und ich Würmer odee sowas vermute ,sie winkte nur ab ,gab ihr Aufbau Spritze,redete kaum mit mir und wollte auch überhaupt nichts wissen was ich zu sagen hatte über MEINEN Hund 🤦🤷..es ging ihr Null besser , sie bekam noch zwei Spritzen und ich bekam noch Tabletten mit...das war Wochenende und ich war verzweifelt dann ist mir eingefallen dass ich MMS noch im Schrank habe weil ich es damals gegen verschiedene Sachen Namen und auch nichts darüber sagen kann außer dass es bei mir geholfen hat naja ich habe Luna drei Tropfen gegeben aber es mit Wasser verdünnt habe Sahne dabei gemacht und es ihr gegeben..ja was soll ich sagen ,schon an morgen ging es ihr besser ich gab es weiter und sie Symptome klangen ab ihr Code wurde besser und nach drei Wochen waren die Giardien weg ohne dass es ihr schlechter ging im Gegenteil es ging ihr von Tag zu Tag besser.... ich war am Anfang als ich diese Tropfen das erste Mal gekauft hatte auch ein bisschen skeptisch und habe wochenlang nur gelesen ich habe mir alles darüber angehört und durchgelesen was ich finden konnte ja und ich kann das alles was hier so geschrieben wird nicht bestätigen aber es macht mich natürlich trotzdem nachdenklich und ich werde mir das ganze nochmal anschauen,... alles was hier geschrieben wird also nicht alles aber einen Teil davon habe ich natürlich ja auch gelesen aber auch gleich drunter das Gegenteil und was an dem Bericht falsch war,ich kam zu dem Schluss das dieses Zeug nicht giftig ist oder ätzend wenn man es richtig anwendet zumindest mal ich weiß auch dass viele die auf diese Tropfen schwören für Aufklärung sorgen wollen weil eben jahrelang falsch informiert worden ist aber ich glaube im Internet wird man immer genauso viel negatives wie positives finden ich muss mal schauen ob ich mich sonst wo irgendwo weiter aufklären lassen kann... ich verstehe die ganzen Aussagen hier total und war ja selber skeptisch oder eher abgeneigt von dem Zeug aber als ich dann gesehen habe bei meiner Freundin und auch bei anderen dass es wirklich hilft und ich bei Luna so verzweifelt war und ich wusste es wird sie nicht töten da ich es ja selber genommen habe also gab ich es ihr,.... na ja wie gesagt ich werde mich irgendwo mal richtig aufklären lassen dass ich endlich weiß wo ich dran bin 🤷😆☺️ ,.ach und mit Morgelons da weiß ich auch das es hier in Deutschland nicht als Krankheit anerkannt ist in den USA aber mittlerweile schon ,ich selber kenne zwei Menschen die das haben und glauben Sie mir das ist keine eingebildete Krankheit..!! aber ein ganz anderes Thema ,.. so wieder zum Anfang 🤭(sorry ich bin ganz durcheinander)also Luna bekam die Tropfen ca 3 Wochen und seit dem ist sie die Giardien los ..., .das ist über 1 Monat her ..mein Hund ist so futter wählerrich weil ich sie so verpippelt habe ,..ich hab sie noch als Welpe aus schlechter Haltung geholt und weil sie jeden Mist zu fressen bekam und nur Durchfall hatte gab es von mir nur Schonkost, Reis ind Hühnchen...ja und Omi holte ihr Rindergulasch und so nahm das seinen Lauf.. Weil ein früherer Hund von mir nach einer Hals Op nicht mehr fressen konnte und quasi vor meinen Augen verhungert wäre hat das auch was bei mir hinterlassen und ich wollte unbedingt das sie frisst ,...das hat sie gelernt und wenn sie ihr Futter nicht wollte gab es was feineres...jaaa ,ich weiß aber ich konnte nicht anders ,ich brach sofort in Tränen aus wenn sie nicht aß... ich hab viel gelernt und verstehe das es so nicht geht ,ich hab da ein Problem und hab es quasi zu meinem Hund seinem gemacht .... ich habe mich von eine Hunde ernährungsberaterin betaten lassen und hab alles über gutes hochwertiges Futter gelesen was ich fand ...ich denke jetzt klappt das ....wir sind bei einem Futter und ab und an bekommt sie Fleisch also Barf ,sie mag eben Abwechslung aber das ist ja ok ..auf Putenhälse verzichte ich lieber auch wenn sie sie liebt , vielleicht versuch ich die nach ner Zeit mal wieder ,wenn sie sich an die Umstellung gewöhnt hat ...ich bedanke mich habe auch dazugelernt und das ist ja auch wichtig 🤭😆....
Ich suche mal nach einer Reportage zu MMS, die ich sehr gut fand, vielleicht finde ich die ja wieder. Ich kenne selbst ein paar Leute, die MMS nehmen und durch diese kenne ich auch das Buch von Antje Oswald ursprünglich CDL-Handbuch, jetzt MMS-Handbuch. Und in dem Buch steht echt viel falsches drin, was Wissenschaftlich eindeutig wieder lehnst ist und, man könnte meinen, eine Abschrift des ICD-10. Gerade die Internetrecherchen dazu sind schwer. Das ist wie mit den Verschwörungstheorien, sucht man gezielt nach Bestätigungen für diese findet man auch genügend dazu. Bei MMS/CDL ist das Vorgehen der Verfechter leider ähnlich. Personen lesen von MMS/CDL oder bekommen das von ihrem Heilpraktiker empfohlen und fangen das an zu nehmen. Sie bekommen Nebenwirkungen wie Durchfall (häufig dann auch schleimig und blutig), Magenschmerzen, … und informieren sich im Internet in Foren, Social Mediagruppen usw. Standardantworten dazu sind “das ist normal; ein Zeichen, dass es wirkt. Das sind die Keime und Bakterien, die da abgetötet und ausgeschieden werden; Weiternehmen bis es aufhört”. Was es auch gibt ist, mal eine Weile als “Einlauf anwenden, dann wirkt es noch besser”. Wer das nicht macht, sich eine 2. Meinung einholt, darauf hinweist, dass das gesundheitsgefährdend ist und nicht normal, fliegt aus diesen Foren usw. und alles dazu wird gelöscht. Wer langfristig immer noch von Problemen berichtet, dem wird dann mitgeteilt, dass er kein MMS nehmen würde, sondern offensichtlich Chlorbleiche, dass ja unterschiedliche Dinge sind und das dann daher käme. Auch dann folgt meist ein Rauswurf aus der MMS-Community. Wird dann öffentlich darüber berichtet, reagiert die MMS-Community darauf mit angebliche Falschmeldungen, warum der Bericht falsch sei usw. Fakt ist, kommt es zu schleimigen Durchfall, ist der Schleim immer ein Teil der Darmschleimhaut, der abgestoßen wird, wird das Ganze blutig, dann ist der Darm schon extrem geschädigt. Aufhören tut das erst bei Beendigung der Einnahme oder Tod. Ein Einlauf verschlimmert das Ganze noch. Dann wird auf jeden Fall mittels Natriumchlorit (hier mit t und nicht mit d, da NaClO2 und nicht NaCl) und Salzsäure und Wasser, Chlordioxid hergestellt, welches du dann verdünnt zu dir nimmst und das ist und bleibt giftig. Dann noch ein Ausflug zu den Informationsquellen meiner Bekannten … Da ist die Argumentation für mMS etwas anders als oben beschrieben. Inzwischen wird nämlich nur noch auf die Telegram-Gruppen verwiesen mit dem Hinweis, dass man da auch gleich alles über die Wahrheit hinter den Coronaimpfungen, den Plan der USA hinter dem durch die USA begonnen Ukrainekrieg und die Lügen unserer Reagierung lesen könne. Meine eine Bekannte hat mittlerweile nach 9 Monaten MMS Einnahme eigentlich primär Durchfall und Unterleibsschmerzen, klagt darüber, dass sie jetzt noch weniger essen kann, aber es liegt ihrer Meinung nach auf keinen Fall am MMS. Sie behandelt auch ein Wunde mit MMS auch bestimmt schon 9 Monate, mittlerweile ist ein Multiresistenter Keim drin. Erst wollte sie dem Arzt die Wunde nicht zeigen, dann die Antibiotika nicht nehmen und jetzt ist der Arzt schuld, dass die Wunde eitert und nicht heilt, aber das MMS hilft ganz toll, steht ja auch so im Buch.
Schreibe eine Antwort...