Daniel
24.2.2022 um 17:13Uhr

Trockenfutter

Guten Tag, ich wollte mal rumfragen was ihr euren Hunden für Trockenfutter gebt? Mein Schäferhund/Husky mischling ist 5 Monate alt und er mag das Rinti Welpen Trockenfutter nicht mehr so…

Alle Antworten
5
Charlie
25.2.2022 um 14:43Uhr

Unser Welpenfutter war Happy Dog und unser Hund hat es gut vertragen. Real Nature sieht von den Inhaltsstoffen auch gut aus.

Hannah
26.2.2022 um 22:15Uhr

wir holen unser Futter von Limnea. Wir waren dort in Frechen und haben kostenlos eine individuelle Beratung für unseren Hund erhalten. Sehr kompetent und dort wird auch wirklich darauf geachtet, dass das Futter gut hergestellt wird, da sie es selbst herstellen ;)

Jeana
27.2.2022 um 16:09Uhr

Wir füttern das Welpenfutter von Platinum und kommen super damit klar ☺️

Michelle
5.3.2022 um 11:31Uhr

Hallo Daniel, ich füttere meinen Welpen auch mit Platinum Trockenfutter :)

Lisa
16.3.2022 um 12:04Uhr

unser 5 Monate alter Beagle Mischling hat auch am anfang von uns das Rinti Welpen Trockenfutter bekommen er hat es 3 Wochen gut gegessen und gut vertragen. Jetzt verträgt er das Futter leider garnicht mehr. Er hat Durchfall bekommen und musste davon auch erbrechen. Wir mussten erst 1 woche schonkost füttern ( gekochte Kartoffeln, Möhren, Reis und Hähnchenbrust) jetzt versuchen wir es mit dem Wolfsblut welpen trockenfutter und bis jetzt verträgt er es echt gut.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien