Haui
10.4.2023 um 12:27Uhr

Trockenfutter

Hallöchen. Kann mir jemand ein gutes Trockenfutter mit hohem Fleischanteil empfehlen? Was haltet ihr von Vollmers oder Rinti? Hat jemand eine gute Sorte. Liebe Grüße

Alle Antworten
9
Heike
11.4.2023 um 07:40Uhr

Markus Mühle oder Naturavetal haben viel Fleisch

Catrin
11.4.2023 um 10:40Uhr

Ich gebe Murphy mittlerweile Finevo Lachs und bin sehr zufrieden.

Ela
11.4.2023 um 12:45Uhr

wir sind jetzt bei Orijen red Regional… ist zwar etwas teurer (bei Kölle Zoo ist der Preis meistensum 75€ für 11,4kg) aber sehr ergiebig (27kg Hund bekommt 300g, aber ist auch sehr aktiv) und was wieder rauskommt ist ca 1/3 des Häufchens, im Vergleich zu den anderen Futtern die wir versucht haben… also wird sehr gut verwertet und ist bedarfsdeckend, keine zusätzlichen Pulver mehr und schmecken tut es unserem „Feinkost“ vernatiger auch gut👍👌

Conny
12.4.2023 um 10:20Uhr

Wir füttern Platinum. Das ist kaltgepresst und nicht so knochentrocken, so dass es auch super als Motivation und für Suchspiele herhalten kann.

Katrin
12.4.2023 um 11:25Uhr

Ich hab orijen gefüttert war aber damals oft nicht lieferbar bin nun auf (das gesunde tier) 5e umgestiegen, vertragen meine beiden super gut

Haui
12.4.2023 um 11:34Uhr

Ich danke schon mal für eure Antworten.

Ela
12.4.2023 um 11:35Uhr

das hatten wir vorher auch, ich fand es gab schnell einen gelblichen Belag auf den Zähnen und auch der Haufen ist recht groß und weich gewesen…. weshalb es mich als hauptfutter nicht 100% überzeugen konnte.

Conny
17.4.2023 um 17:29Uhr

Echt? Das gleiche hatten wir mit Reico, was wir lange gefüttert haben. Jetzt sind die Zähne blitzeblank, die Haufen sind auf ein Drittel oder sogar noch weniger zurückgegangen und fest und stinken lange nicht so sehr wie vorher… Es ist echt interessant, wie unterschiedlich Hunde auf das gleiche Futter reagieren. Wir sind mit dem Adult chicken sehr zufrieden…

Ela
20.4.2023 um 05:05Uhr

ja wirklich spannend 🧐 ☺️ mein Vorgänger hatte das select Gold… war super zufrieden und der jetzt hat das gar nicht verkraftet🤪😅

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien