Steffi
29.11.2022 um 10:49Uhr

Trockenfutter

Hallo- heute brauche ich mal eure Hilfe! Kennt jmd ein hochwertiges Trockenfutter mit Pferdefleisch als (Singel)Protein und einzelnen Gemüsesorten ohne Reis oder Kartoffel? Süsskartoffen würde gehen. Vielen Dank! Steffi

Alle Antworten
6
Nadine
29.11.2022 um 11:19Uhr

Ist bei Pferd alles nicht so toll. Häufig wenig Protein und gerne mit super viel Erbse. Viele Hülsenfrüchte sind nicht so gut. Nur eine Gemüsesorte wirst du bei Trockenfutter eher nicht haben. Noch am ehesten The Good Stuff, MACs Mono Protein oder Fresco. Ich würde eher auf ein Nassfutter gehen.

Steffi
29.11.2022 um 12:08Uhr

Vielen Dank- damit komme ich erstmal weiter- benötige etwas, womit ich spontan, ohne Kühlung, mit wenig Gewicht, nen paar Tage überbrücken kann und hoffe das es dir Hunde vertragen- werde es ausprobieren 👍

S.
29.11.2022 um 12:24Uhr

Falls die Entscheidung auf THE GOODSTUFF fällt... Hab ich da noch einen Bonus Code. Kann man bissi Geld sparen. Falls Interesse besteht einfach fragen😉

Stephanie
29.11.2022 um 17:05Uhr

Hi Steffi, ich kann dir Bubeck No.89 mit Pferdefleisch empfehlen. Allerdings ist es mit Kartoffeln!🙈 Meine Hündin hat Futtermittelallergie und verträgt auch nur Pferd. Mit Bubeck hab ich nur beste Erfahrungen bei Ihr gemacht. Darf ich fragen warum keine Kartoffeln im Trockenfutter sein darf? Meine Freundin schwört auf Wolfsblut Pferd mit Süßkartoffeln! Beide Produkte sind Mono Proteine Trockenfutter.

Steffi
29.11.2022 um 17:30Uhr

Ich habe lange Trockenfutter gefüttert bis mein Hund ein Lefzenekzem entwickelt hat, dass nicht mal mehr mit Cortison wegzubekommen war- zuvor habe ich Truthahn/Kartoffel und Lamm/Reis gefüttert. Nach Rindfleisch-Barf sind wir nun erst bek ausschließlich Pferd gelandet- dann einzelne Komponente dazu gefüttert und auf Reis reagiert er wieder extrem- ich möchte es erstmal nicht mit Kartoffel probieren, benötige aber eine Alternative zum Barf bzw Single-Fleisch-Dosenfutter für spontane Einsätze, da dann kein Froster vorhanden ist. Ich werde mal das Good Stuff ausprobieren! Vielen Dank Nadine🤗

Stephanie
29.11.2022 um 17:45Uhr

OK, ich verstehe! Dann bist du definitiv besser beim Dosenfutter aufgehoben. Ich kann das sehr gut verstehen und wünsche euch alles gute.

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien