Tamara
5.2.2023 um 16:26Uhr

Was sind eurer Meinung nach die besten Leckerlis?

Hallo ihr Lieben, Leckerlis gibt es wie Sand am Meer. In verschiedenen Größen, Geschmäcker und Formen. Mich würde interessieren, welche ihr, insbesondere fürs Training bevorzugt? Bei welchem Leckerli kann euer Begleiter nicht widerstehen? :)

Alle Antworten
12
Ari
5.2.2023 um 17:20Uhr

Käse oder spezielle hundewurst. Von all diesen speziellen leckerchen halte ich nix. Entweder sind die Zutaten gruselig oder wenn nicht, ist es trockenfleisch oder sowas und für Training nicht geeignet, weil der Hund kauen muss. Für die normale Belohnung gibt es trockenfutter.

Ines
5.2.2023 um 17:37Uhr

Gekaufte Leckerlis verwende ich auch gar nicht mehr. Ich nutze gekochtes Rindfleisch, entweder die Reste vom Schlachter oder Rinderherz, Gouda, Apfel, Gurke und Möhre. Hin und wieder püriere ich auch einen Teil ihres Futters und fülle es in eine Schlecktube.

Silke
5.2.2023 um 18:57Uhr

Je nachdem was ich trainiere, da ich extrem selten Leckerchen nutze, dann ist es Käse, Wurst, Fleisch, alles in winzige Stücke geschnitten, oder getrocknetes Hühnerfleisch, da wird nicht rumgekaut, da es auch kleingeschnitten ist.

Wiebke
5.2.2023 um 19:06Uhr

Käse, gern auch selbstgemachte Käseleckerli aus der Backmatte, oder gefriergetrocknete Lammlunge sind hier der absolute Renner. ansonsten nehme ich auch gern das Trockenfutter.

Conny
5.2.2023 um 19:34Uhr

Ich nutze vormittags ihr TroFu als Belohnung fürs Suchen und Aufmerksamkeit, weil wir daran aktuell arbeiten müssen. Für unser AntiGiftködertraining nehme ich Hundewurst, sehr kleingeschnitten Suchspiele und Schüffelspiele werden mit kleinen Leckerchen gestaltet, die ich als lose Ware bei unserem Tierbedarf vor Ort hole. Das sind aber nur ein paar am Tag.

Oliver
5.2.2023 um 21:10Uhr

Lustig das eure für Trockenfutter was machen, würde bei meiner wahrscheinlich kaum noch ein Sitz hervorbringen 😂 Ne im Ernst, im Moment nehme ich gerade von Fresco getrocknete Hühnerbrustfilets. Dafür bekomme ich alles 😅

Andrea
6.2.2023 um 18:28Uhr

wir trainieren mit Entenbruststreifen, die sind ein Dauerbrenner... von Fressnapf

Luana
8.2.2023 um 09:33Uhr

ich nehme. auch von fresco Hühnerbrust oder zerbreche Pansen, Leber oder Lunge in kleine stücke mir ist es wichtig das es naturbelassene Dinge sind ist einfach am gesündesten 🌱

Liane
12.2.2023 um 11:23Uhr

Käse und Hundewurst.

Reina
21.2.2023 um 23:32Uhr

Ich nehme normale Geflügel Fleischwurst, in kleine Stücke geschnitten, der Geruch ist offensichtlich so unwiderstehlich, dass meine auch für Schnipsel davon alles macht. Von Billigleckerlis (obwohl Fleischwurst ja auch günstig ist in der Menge, die ich verfüttere) hat meine noch nie viel gehalten. Aber ich barfe auch, deshalb mag sie den künstlichen Kram vielleicht nicht 🤷‍♀️. Käse geht auch immer, genau wie Leberwurst…

Franzi
16.3.2023 um 18:26Uhr

Bei uns kommen auch Käse und Geflügelwiener zum Einsatz. Ab und zu kochen wir dann auch mal Hühnerbrust und geben sie dann kalt.

Marett
26.3.2023 um 18:03Uhr

Hirschleckerchen von Vet Concept

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien