Für welchen Futtermittel Hersteller entscheide ich mich? Es gibt auf dem Markt heutzutage einige gute Hersteller deren Futter man mit gutem Gewissen füttern kann. Allerdings sehr viel mehr "Schwarze Schafe". Ich selbst bin seit 15 Jahren Vertriebspartner der Firma "Reico-Vital-Systeme" aus dem Allgäu. Meine Antwort auf die Frage ob unser Futter gut ist, lautet immer: "Unser Futter ist unter den Guten eines der Besten". Liebe Grüße Wolfgang Pfister
Hallo, ich füttere aktuell auch Reico, bin aber verunsichert wegen der Formulierung tier. Nebenerzeugnisse. Es wird immer als eher negativ bewertet, wenn hier keine genauere Beschreibung stattfindet,...Ich würde mich über eine Antwort.freuen, wir haben aktuell Wellness und Dynamic.
Hallo sehr geehrte Andrea, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Reico garantiert bei ALLEN Rohstoffen die verwendet Werden "Lebensmittel Qualität ". Das bedeutet, daß nur Leber, Herz, Niere, Lunge und Pansen als tierische Nebenprodukte verwendet werden. Also nur Dinge die wir auch für uns selbst in der Metzgerei kaufen können. Liebe Grüße Wolfgang Pfister
Schreibe eine Antwort...