Liebe Nadine, welches Trockenfutter kannst du empfehlen? Zur Zeit bekommen die Hunde Reico und Platinum. Wobei Platinum in seiner weichen Konsistenz mir besser gefällt, was nichts bedeutet. Die futterberaterin sagt, dass Reico besser wäre, weil es keine Zusatzstoffe braucht. Was meinen Sie welches Trockenfutter überhaupt das Beste ist,….lieber Dank!! Und liebe Grüße, Sabine
Hallo Sabine, Zusatzstoffe sind nicht schlimm. Ob Reico wirklich den Bedarf deckt, hängt von der Sorte ab. Dem Nassfutter fehlen auf jeden Fall einige Spurenelemente. Beim Trockenfutter kommt es auf die Sorte an. Ein wirklich bestes gibt es natürlich nie. Da das wichtigste ist, dass es der Hund auf verträgt und frisst.
Liebe Nadine!☺️🤗, Dankeschön 🙏 wir haben das Trockenfutter Olymp von Reico und auch das von Platinum der Sorten iberico und Rind falls es dir keine Mühe macht, würde ich mich über deine Empfehlung freuen ich sende liebe Grüße Sabine
Liebe Nadine!☺️🤗, Dankeschön 🙏 wir haben das Trockenfutter Olymp von Reico und auch das von Platinum der Sorten iberico und Rind falls es dir keine Mühe macht, würde ich mich über deine Empfehlung freuen ich sende liebe Grüße Sabine
Schreibe eine Antwort...