Ist das sinnvoll, die Mitgliedschaft freizuschalten? Bindung &Beziehung hab ich gekauft,. Wo liegen da denn jetzt noch tatsächlich die Vorteile?
Ich muss gestehen ich bin etwas enttäuscht. Ja man bekommt Zugang zu den Kursen aber das lohnt nur wenn man noch keine oder kaum welche gekauft hat. Ich hatte es aber auch so verstanden das es im Forum einen Clubbereich gibt wo fragen direkt an das Doguniversity Team gestellt werden können bzw einen neuen Bereich für die Live Seminare. Bis dato hab ich das nicht gefunden.
ich habe das Einführungsangebot genommen, hatte davor noch keine Kurse gekauft. Man bekommt auch die vergangenen Live-Seminare, die man so nicht mehr kaufen kann :) Ich finde es lohnt sich (eigentlich kostet allein Bindung und Beziehung 250€) also für Einführungspreis und wenn man noch kaum Kurse hat lohnt es sich schon
Sind nicht sogar in den Werbemails schon Rezensionen und dort die Rede davon, dass man schon kurz nach der Frage eine Antwort der Trainer erhielt? Oder habe ich das falsch verstanden? Dann würde Fabians Post dafür sprechen, dass das Forum hier kostenpflichtig wird. Das wäre dann für mich aber erst Recht ein Grund, nicht in den Club einzutreten und das Vorhaben damit auch noch finanziell zu unterstützen.
Ja, so vermute ich das leider auch.
Ich finde es auch Verarschung. Zuerst kann man ewig lang die Kurse, die auch überhaupt nicht billig sind kaufen und dann bieten sie sowas an. Auch der Einführungspreis ist ja nur kurz beschränkt, danach ist es doppelt so teuer. Für mich heißt sowas, ich kann für alles 5 mal zahlen 😵💫
Das hatte ich auch so verstanden! Finde aber auch nix. Bist Du inzwischen schlauer?
ich habe auch noch nichts gefunden und bin auch etwas enttäuscht
Schreibe eine Antwort...