Moin gibt es eine Hundeausbildung wo ich mit meinem Hund gemeinsam einen „Erziehungs Urlaub“ machen kann?
Moin moin, in Emden, im schönen Ostfriesland kann ich dir das Hotel Goldener Adler empfehlen. Dort wird tatsächlich Urlaub an der Nordsee mit Trainings Stunden auf dem Hundeplatz angeboten! Liebe Grüße
Kommt auch bisschen drauf an was du lernen willst. Gibt ja sehr viele verschiedene Strategien in der Hundeschule.
grundsätzlich eine schöne Idee, um mal intensiv ein paar Tage etwas mit seinem Vierbeiner zu lernen, aber auch habe die Erfahrung gemacht, dass eine Hundeschule in die ich regelmäßig gehe, sehr viel bewirken kann. so kann Wiche für Woche ein Input gesetzt werden,den man direkt im Alltag üben kann.
Moin, ich möchte unter professioneller Anleitung besser die Kommunikation mit meinem Hund lernen und trainieren
Schau mal im Netz....1A Hundeschule am Kikutsee.....Wir waren mit unserem Schäferhund vor Jahren da.Einfach nur klasse...leider für uns sehr weit weg.Wären sonst immer mal da.KG
Schreibe eine Antwort...