Hey, ich habe mich für Mitgliedschaft entschieden und diese abgeschlossen. Allerdings erhalte ich keine Email. Wie lange muss man da warten? Liebe Grüße 🐶
Hallo, ich habe auch heute die Mitgliedschaft abgeschlossen und bekam die Email innerhalb von ein paar Minuten. Ist es im Spamfilter gelandet? Liebe Grüße und einen schönen restlichen Sonntag 👋
Hey, nee leider nicht. Aber ich hatte den Support geschrieben und die hatten geantwortet, dass die Bestellung abgebrochen wurde. 😕
Ich habe auch keine E-Mail bekommen, allerdings waren alle Kurse freigeschaltet. Ich dachte aber dass es noch einen Button "Club"gibt, damit man irgendwie weiß, dass man dabei ist. Ich weiß nicht ob ich das jetzt rüber gebracht habe, aber vielleicht kann mir jemand weiter helfen.Danke
Ich habe sofort nach Buchung eine Email bekommen. Wenn alle Kurs frei geschaltet sind, dann bist du auf jeden Fall im Club. Würde aber an deiner Stelle den Support nochmal kontaktieren, ich meine du brauchst diese Email um Zugriff auf deine Zahlungsverwaltungsseite zu bekommen. Liebe Grüße
Schreibe eine Antwort...