Liebes Team der DU! In einem Live-Training von Dana und Marion wird am Ende angekündigt, es würde einen neuen Kurs mit dem Thema Impulskontrolle und Frustrationstoleranz geben. Im vergangenen Herbst. Kommt der noch oder habt ihr die Planung geändert? Viele Grüße 🙋♀️
Stimmt! Den hab ich gestern Abend auch gesucht! 😄 Danke für die Frage, bin selbst nicht drauf gekommen, das hier einfach zu posten 😅👍🏻
Hallo ihr Lieben, ja, wir mussten die Planung für den neuen Kurs ein wenig ändern. Der neue Kurs zum Thema Frustrationstoleranz wird aber voraussichtlich in diesem Jahr veröffentlicht. Im Live-Training ist es hier evtl. zu einem kleinen Missverständnis gekommen, entschuldigt bitte. Das genaue Datum des Kurs-Launches wird natürlich rechtzeitig von uns angekündigt. Wir bitten euch deshalb noch um etwas Geduld. Viele Grüße vom Team der Doguniversity
Sehr gut - ich will auch dabei sein und warte gespannt 🤗
Super,dass die Frage hier schon gestellt wurde. War schon verwundert,dass ich den Kurs nicht finde😂 Dann hoffen (wir) ich jetzt,dass der Kurs schnell veröffentlicht wird.
Schreibe eine Antwort...