Brigitte
25.1.2024 um 14:32Uhr

Signalwirt Neinä

Hallo, ich bin ganz neu hier angemeldet und erarbeite mit unserem Welpen gerade den Welpenkurs. Ich möchdas NEIN und damit den Abbruch von unerwünschten Verhalten einüben. Könnt ihr mir bitte mitteilen in welchem Video ich den Aufbau für das Kommando finde? 🙏🏽 Herzlichen Dank

Alle Antworten
2
Silja
25.1.2024 um 17:15Uhr

Hallo Brigitte, ich dachte, das wäre Teil des Welpenkurses🤔 Gib mal bei der Lupe "Abbruchsignal" ein, das hilft bestimmt weiter.

Team
25.1.2024 um 17:41Uhr

Hallo Brigitte, wir müssen zugeben, leider ist Daniel das Kommando "Nein" bei der Erstellung des Welpen-Kurses damals schlichtweg durchgegangen. Er erklärt es aber in einem kostenlosen Video auf YouTube „Wie du deinem WELPEN ''NEIN'' beibringst [mit Tamaskan Welpe]“ und auch im Anti-Giftköder-Kurs nochmal ausführlich. Das Video dort findest du als letztes Video in Woche 1 "Das Abbruchsignal".  Außerdem findest du noch ein Video von Daniel zu dem Thema, wenn du oben in der Lupe nur "nein" eingibst. Bitte nicht wundern, leider ist es uns systembedingt noch nicht möglich in unserer App links zu versenden, wir arbeiten aber mit Hochdruck daran. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß und viel Erfolg beim Training! Viele Grüße vom Team der Doguniversity

Schreibe eine Antwort...

Antwort abschicken
Weitere Kategorien